premium-DLC's (BF 3)

hi,
ein paar fragen:
1.wenn ich mir premium kaufe (z.b auf amazon) wo muss ich dann den code eingeben um es zu aktivieren? und wo seh ich dann welche zusatzinhalte es gibt (bzw. events)? und wo kann ich dann z.B die waffentarnungen bzw. das acb-messer aktivieren oder ausrüsten?
2. wo muss ich dann die codes für die DLC's eingeben? wie bekomme ich wenn ich premium gekauft habe die codes?

das wäre es

danke schonmal im vorraus ;)



ps: für was steht eigendlich DLC?

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 21:01 von BattlefrontFreak

3 Antworten

1. geht das überhaupt wenn ja bekommste halt nen code den du bei origin aktivierst ich würds mir aber über battlelog mit psc oder origin direkt kaufen
die tarnungen kannst du dort aktivieren wo du auch aufsätze und so weiter einstellst
das acb-messer hast du dann immer
bei battlelog
2. die lädst du automatisch runter so bald sie erscheinen
3.Downloadable content

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 22:02 von Littlechild

wie über origin aktivieren?

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 15:42 von BattlefrontFreak

Wenn du bei Amazon kaufst kriegst du einen Code und den gibst du halt bei Origin ein indem du auf "Origin anpassen und steuern" drückst (oben in der mitte) und Produktcode aktivieren drückst.
Aber wie Littlechild es schon sagt kaufs dir lieber über Battlelog denn dan hast du es automatisch ohne was zu aktivieren.

ps. DLC=Downloadable Content

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 21:29 von BlueRaven

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)