Team Übel (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Was ist jetzt eigentlich mit Dem Gengar (Anführer von Team Übel) passiert wenn das einer weiß dann bitte antworten würde mich nämlich mal interessieren.

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 18:58 von WiiPlayer_85

9 Antworten

WO BIST DU DEN GERADE NIMAND VERSTEHT WAS DU MEINST jaa wo ist den gerade was passiert jaaa was meinst du den jaaa wo bist du den gerade das muss du alles sagen sonst kapeitr da nimand!

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 11:50 von malundara

ist doch nicht meine schuld das du so blöd bist dass du deine frage nicht mal richtig beschreiben kannst ich meine wer hat die schon geantwortet..NIMAND und weisst du warum weil du soo blöd bist und da sagts du ich nerve pah!HALTE DICH EINFACH VON MIR FERN WIE GESAGT du bist die ganze sache einfach nicht wert!

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 12:34 von malundara

Gut dann biste also ein Niemand weil ja NIEMAND ausser du geantwortet hat ^^

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 12:37 von WiiPlayer_85

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Das Großgeschriebene! Soll das ne selbstbeleidigung sein oder wie darf ich das jetzt verstehen^^

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 13:01 von WiiPlayer_85

LASS MICH EINFACH IN RUH ICH WOLLTE DIR HEFELN BEI DINR FRAGE ABER LEIDER HAB ICH NICHT GELESEN WE DIESE FRAGE GESTELLT HAT IN ZUKUNF lassen wir uns in ruh ok?kein streit oder so wir lassen und einfach in ruh denn das alles ist es nicht wert..



einverstanden?!

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 15:04 von malundara

Bitte hört auf zu streiten! Ich will mich zwar nicht einmischen aber hört sofort auf! Und ne Frage beantwortet man doch nicht unferschämt! Ähm... WiiPlayer 85 kannst du bitte die Frage etwas genauer beschreiben? Siehst du, maludara so kann man NETT eine Frage von einer Frage stellen

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 17:09 von mewmana

Also meine Frage ist nur Wo Das Gengar von Team Übel hin ist (Das ist das Gengar was rumerzählt hat das man der Böse Mensch sei der Guardevoir einfach hat hängen lassen)

PS: Hoffe das man das jetzt besser versteht^^

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 17:13 von WiiPlayer_85

Irgendwann Steht er vor deiner Basis und Spult die Zeit zurück zum Anfang.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hahaha reingefallen es steht vor eurer Basis und will dich zu einem Dungeon begleiten.
Wenn man das hat will er das nochmal mit nem andren Dungeon auf dem 2ten Dungeon is Guaredavor du brichst den Fluch Gengar wird lieb,kriegst einen Wunschstein(der 2te Dungeon hat U/E 99 musst beim 1sten mal nur bis 20 wenn du MIT dem wunschstein in 99 kommst[sehr schwer da du nur einen Versuch{vor dem betreten speichern}hast ganz oben ist Celebi es tritt 100 %deinem Team bei oder erfüllt dir einen Wunsch] und Guaredavor schließt sich deinem Team an.
^^
n'bischen lang

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 20:35 von Flying_Dragon

1. Ich habe schon einen Wunschstein (Von Meditales) bekommen.
2. Ist Celebi im Reinwald und ich hab es schon.

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 20:38 von WiiPlayer_85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)