Frage zum 100% Tagebuch (KH Birth by Sleep)

Wenn man auf normal spielt braucht man ja hundert Prozent aber wie soll man die bekommen, denn ich hab jetzt alles gemacht, alle Minispiele einmal gezockt, alle Kommandos, die Mirage Arena dem Erdboden gleichgemacht und des einzige wo noch kein Mickizeichen davor ist is diese Minispilzeile. Pls help und danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 21:59 von worrierofsunset

7 Antworten

Du schreibst auf normal brauchst du 100 prozent...aber für was denn^^?
also hast du mit allen 3 chars alle minispiele komplett,wenn das der wahrheit entsprichst sollte da en micky zeichen sein!

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 23:49 von Yuffi_Chan

Hast du schon alle Früchteballmatches/Krüge zerschlagen/Eiskremspaß/Korambolagerennen(oder wie die heißen) gemacht als minispiele?

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 11:17 von _SphereFlame_

ja, ja und ja muss man eigentlich irgendeine vorgabe erfüllen z.b fantastisch bei eiscremespielen?

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 18:06 von worrierofsunset

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Hast denn echt alle bretter..auch hundert-M-wald,geheimesbrett.
schau doch bei jedem cahr einzel in die berichte da wird sich deine antwort befinden.

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 02:30 von Yuffi_Chan

Ich hab mit ventus jegliche arten von Brettern, Eiscremespiele, bei dem Krügewettkampf gibts ja nur eine möglichkeit hab ich auch, und auch jegliche anderen minispiele hab ich auch es sei den Käptain Gerechtigkeit ist nicht der letzte gegner bei den Fruchtduellen.

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 11:23 von worrierofsunset

auch sämtliche schwierigkeitsstufen bei der dem eiscremegame?
du weiss das da das micky symbol für Aqua-Ventus-Terra gilt oder?
weisst du bestimmt oder,sorry das ich frag aber möchte nur helfen!

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 12:19 von Yuffi_Chan

Guck genau des wusst ich net also muss ich erst die eiscremegames auf fantastisch schaffen und dann erst wirds mir angerechnet, achja und du musst dich net endtschuldigen ist doch gut das du fragst und mir helfen willst.;)

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 23:46 von worrierofsunset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)