Geheime Enden (KH Birth by Sleep)

Also es wird bestimmt schon oft gefragt aber bitte erklärt mir des nochma jemand mit den Geheimen Enden denn ich hab jetzt mit Terra und Aqua auf Profi durchgespielt und mit Ven natürlich auch halt nur auf normal aber da kommt halt nur das normale Endcenario und ich wollte auch fragen was diese Letzte Episode für Aqua is die find ich irgenwie net. Ich bitte denjenigen der die frage list mir zu antworten weil ich sonst durchtrehe, ich möchte nämlich unbedingt die GH,s sehen. Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 22:04 von worrierofsunset

5 Antworten

Die letzte episode ist wie der name schon sagt die letzte episode,wo du mit Aqua einen weiteren boss fight hast,und unter anderem ohne bekommst du das secret ending sowieso nicht!

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 23:45 von Yuffi_Chan

Ehm Yuffi ich glaub nicht das du ihm wirklich weiter geholfen hast. Ich glaube er wollte wissen wi eman die letzte Episode freischaltet. Also soweit ich weiß musst du alle Berichte sammeln also alle von Terra,Ven, und Aqua das sind dan insgesamt 12 Berichte(Jeder Chara erhält in der Geschichte 4 Berichte also zusammen 12) Danach musst du einfach ein Szenario nochmal durchspielen egal welches, kann auch ein Szenario in der Schwierigkeitsstufe Anfänger sein. Nachdem du es durchgespielt hast wird dir die Option angeboten ein Extraspielstand für die letzte Episode anzulegen. Dann klickst du halt auf ja und du hast es. Um das geheime Ende freizuschalten(Die Filmszene, die heißt glaub ich Elypse)musst du die letze Episode in Profi oder Veteran durchspielen. Die letzte Episode bekommt den Schwierikkeitsgrad von deinem Aqua Spielstand also Profi. Damit müsstest du glaub ich klar kommen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MfG Flame :)

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 11:51 von _SphereFlame_

Ich denke mit der Info werd ichs schaffen thx.

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 18:08 von worrierofsunset

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Nicht richtig _SphereFlame_ ;)
es sind 12 berichte aber du benötigst auch den brief von Xehanort also sinds 13.

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 02:34 von Yuffi_Chan

das Secret Ending kann man nur auf Normal, Profi und Veteran freischalten!

um das Secret ending freizuschalten musst du mit allen 3 durch spielen, alle 13 Xehanort Berichte sammeln(1 ist ein Brief) und dann die Last Episode durch spielen, dann hat man auch das secret ending freigeschaltet, gilt aber nur für Profi und Veteran!

ist 1 nur auf Normal gespielt so muss man alle tagebücher auf 100% Bringen(mit dem man auf Normal gespielt hat lohnt es sich neu durch zu spielen auf Profi oder Veteran!)

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 12:16 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)