Ezreal oder Wukong? (LoL)

weiss ned welchen champ ich mir kaufen soll! kann mir wer paar pro/contras sagen zu den 2 :) wie spiel ihr mit den aggro/def? runenbuild,intims! lg psychadelix

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 22:05 von psychadelix

4 Antworten

Kannst du besser mit Offtanks umgehen oder eher mit AD Carrys? Und triffst du auch gut mit Skillshots?

Wenn du beide bisher aber kaum gesehen hast um Vor- und Nachteile heruaszufiltern, so würd ich dir empfehlen, erstmal beide auszuprobieren.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 22:07 von MayaChan

ich spiel akali, noc, teemo, ziggs! und komme mit denen gut zurecht!

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 22:12 von psychadelix

Kein einziger Ad Carry dabei, also würde ich dir zu Wukong raten, schöner Off-Tank mit einem enorm starken Engage was Teamfights angeht.

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 22:18 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja würde dir auch Wukong empfehlen... Wenn du die richtigen Builds hast ist der einfach im 1vs1 oder auch in Teamfights sehr schwer zu besiegen... Leider hat er dafür auch den richtigen Preis... Was bei Ezreal aber alles anders ist...

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 19:23 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)