Gesetzlos II - Siegesserie Staatsfeind (RDR)

So ich habe ein Problem mit der online Herausforderung. Ich soll 5 Gegner in Folge, während ich Staatsfeind bin abknallen. Wie mach ich das? Ich habe es schon zig mal probiert. Ich habe sie hintereinander mit dem Repatiergewehr erschossen. Ich habe sie mit Dead Eye erschossen aber nichts hat geklappt. Muss ich einen Kopfschuss machen oder sie mit der Catlingun abballern? Funtkioniert das etwa nicht im privaten online Modus? (Ich war immer Staatsfeind) Ich würde mich sehr über eure hilfe freuen.

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 22:15 von Lightning_Farron

5 Antworten

Soweit ich weiß funktionieren Challenges allgemein nicht im privaten Modus.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 11:46 von Sam299

oh doch das schon. Ich habe bis jetzt jede Herausforderung im privaten Modus mit einem Freund gemacht. Bilde mir sogar ein, dass ich Level 1 von Siegesserie Staatsfeind mit ihm zusammen gemacht habe. Ist ja genau das gleich wie der öffentlich nur halt ohne die ganzen anderen Spieler. XD

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 19:29 von Lightning_Farron

Ohne andere Spieler ist es doch langweilig.

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 21:12 von Sam299

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Nicht unbedingt, wenn man nur mit seinen Freunden allein leveln oder Herausforderungen machen will. Aber das tut hier nichts zur Sache.

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 21:18 von Lightning_Farron

Du sollst 5 andere Spieler killen während du Staatsfeind bist.

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 22:43 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)