Prestige Token (MW 3)

Kann man mit "Ausrüstung Freischalten" auch Extras wie Attentäter etc. freischalten und wenn nicht,was sollte ich. Mit dem token holen (außer doppelte Waffen/normal ep,da ich diese für unnötig halte)

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 22:34 von skilgamer2

7 Antworten

ja kann man und ich würde ne waffe mitnehmen
zb msr oder ak47 oder p90

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 22:47 von Knicke

Ich hab schon mal ne Waffe mitgenommen(mp7),aber ich habe vor mir noch ne waffen mitzunehmen(p90)

Thx :)

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 23:30 von skilgamer2

ja kann man außerdem ist dies sogar ziemlich nützlich, weil das extra danach auf pro ist und das permanent(!). ich würde dir dann empfehlen lagebericht freizuschalten, weil es ziemlich schwer ist das auf pro zu bekommen.

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 00:55 von blackgangsta

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke für alle antworten :)

@blackgangsta
Wie bekommt man dass denn auf pro?

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 07:40 von skilgamer2

120 geräte zerstören wie z.B. tragbares radar, claymore und so ähnliches was du dann rot siehst (IMS inkl). die pro-version lässt dich die feindliche schritte lauter hören.

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 14:25 von blackgangsta

Äh nein? das hast du nicht immer auf Pro wenn du ne Fähigkeit freischaltest.Du mussts immer wieder neu auf Pro spielen

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 16:52 von songoku97

wenn du es mit einem prestige token freischaltest dann schon. die frage bisschen besser durchlesen bitte!

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 17:03 von blackgangsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)