Schwerer Lauf, Mündungsfeuerdämpfer, Schalldämpfer (BF 3)

hi weiss hier jemand die genauen funktionen der oben genannten attachments?

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 23:14 von Barney252525

5 Antworten

Schwererlauf: mehr Prazision(Kugeln treffen genauer) aber dafür mehr Rückstoß
Mündungsfeuerdämpfer: kein Mündungsfeuer aber weniger Przision
Schalldämpfer: Beim schießen wirst du nicht auf der Minikarte angezeigt aber die Kugeln sind langsamer und sinken deswegen schneller und haben eine geringere Durchschlags kraft

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 23:28 von gelöschter User

wenn du mit dem Mündungsfeuerdämpfer schießt sehen die gegner auch nicht von wo die kugeln kommen ;)

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 00:06 von XxKinG-KiLL3RxX7

@XxxKinG-KiLL3RxX7
Doch. Nur der Schalldämpfer verbirgt dich...

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 06:51 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok aber was bringt es wenn das mündungsfeuer weg ist und macht der schalldämpfer auch einen geringeren schaden auf entfernung?und weshalb rüsten so viele den schweren lauf aus ich meine der rückstoss ist irgendwie das hauptproblem beim umgang mit den waffen.falls jetzt die kugeln 10cm mehr links oder rechts einschlagen stört mich jetzt jedenfalls nicht besonders.

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 18:30 von Barney252525

@Barney

Auf weite Entfernung ist der schwere Lauf einfach besser. Er macht die Waffe präziser. Er erhöht zwar auch den Rückstoß, aber auf weite Entfernung schießt man eh nicht Full-Auto.

Mündungsfeuerdämpfer hilft dir auf dunklen Maps etc.

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 06:51 von jdjanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link