Fallout New Vegas Welt ausrotten? (Fallout - New Vegas)

Ich bin natürlich nicht der Einzige der das ausprobiert hat, aber da ich nicht ausversehen über die Story gespoilert werden möchte, frage ich hier:

Kann man JEDE Person der man begegnen kann, die einen "richtigen" Namen hat, die wichtig ist und Quests geben, töten?

Ich wollte einen Spielstand anfangen, wo ich alles und jeden zerstöre, und ich will einfach nur wissen, geht das überhaupt?

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 00:17 von vegetaalex66

7 Antworten

Einige Personen mit Namen kann man nicht töten, teilweise schon deshalb, weil man nicht in der Lage ist, eine Waffe zu ziehen, oder irgendwas anderes außer reden machen zu können (z.B. Legat Lanius).
Viele der Namenlosen (z.B. Unholde, RNK-Soldaten, Legionäre) werden in regelmäßigen Abständen respawnt. Man kann sicher viele töten, aber nicht alle.
Also, um's kurz zu machen: Keine Chance!

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 01:40 von DrIllich

Das mit Legat Lanius ist natürlich Unsinn, wenn ich nochmal drüber nachdenke, den trifft man ja später wieder, dann kann man ihn töten.
Unsterblich sind z.B. alle Kinder, alle Begleiter (außer im HC-Mode) und Ja-Sager. Ansonsten scheint es (anders als in Fallout 3) kaum NPCs zu geben, die man nicht töten kann.

So gesehen solltest Du Deinem Ziel, alle NPC mit Namen umzulegen, doch recht nahe kommen zu können...

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 10:47 von DrIllich

Orte wie Goodsprings und Jacobstown könnte ich ausrotten (außer Victor natürlich) nur die Quests scheitern dann...
Jaja, so ganz wichtige NPC's wie Mr.House, Ja-Sager, Ceasar usw. natürlich nicht.

Und Namenlose wollte ich auch garnicht töten, habe eh keinen Grund, die sind ja nicht "besonders"...


Wenn ich NPC's wie The King oder diese eine Van-Graff bei Freeside töte, bleiben die dann tot und die Quests sind gescheitert, oder respawnen die?

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 13:44 von vegetaalex66

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Nee, hier bleiben die tot. Ja-Sager kann man übrigens auch töten, aber da er ja nur ein Programm ist, installiert er sich danach auf einem anderen Securitron im Netzwerk und ist wieder da. Er ist der letzte Weg, die Story zu beenden, falls jemand auf die Idee kommt, alle anderen storyrelevanten NPCs umzulegen:-)

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 22:24 von DrIllich

Danke für die Hilfe! Hast du Fallout 3? Könnte bei einer Frage hilfe gebrauchen: /ps3/fallout-3/fragen/...

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 09:05 von vegetaalex66

Begleiter kann man auch töten ohne im HC-Modus zu sein. Ich z.B. nehme sie mit zu meinen Zimmer, entlasse sie und bringe sie um. Nun hab ich schon ein paar Leichen in meinen Zimmer in Novac liegen.
Den JA-Sager kann man echt nicht umbringen. Der steht immer wieder auf. Hab ihn schon so oft mit der Panzerbüchse bearbeitet aber nichts passiert.
Ich hab auch schon vieeeele Orte umgelegt. Alle RNK-Stationen (naja die einfachen Soldaten und Ranger spawnen wieder), Camp Folorn Hope, dieser Ort wo diese Eigenbrödler sind, Camp McCarran u.s.w. Nur Freeside lasse ich in ruhe denn die sind ja alle Freundlich. Die Bruderschaft ist auch noch ok denn die geben ja kostenlose Munition, die Anhänger sind auch gut aber die bring ich bald um denn ich hab die Rüstung schon und Arcade ist schon tot.
Die Legion hab ich auch ausgelöscht, die Großkhane sind bald dran, Goodsprings waren meine ersten Opfer, Mr. House ist auch tot. Die ganzen Casinos sind auch ausgestorben, die Raider (ich weiß die heißen anders aber mir fällt der name nicht ein) sind auch alle tot.

Mir fällt nichts mehr ein was ich noch töten kann.

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 12:13 von Philipp010

Hoover Staudamm.
Zion Tal (Falls du Honest Hearts hast).

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 13:48 von vegetaalex66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)