Ich starte Max Payne 3 und es kommt "OUT OF RANGE" (Max Payne 3)

Ich habe mir das spiel gekauft, installiert und dann die pachtes gedownloadet. Wenn das Spiel startet steht auf meinem Bildschirm OUR OF RANGE kann mir jemand helfen, warum das kommt?
Ist mein Bildschirm zu klein oder so?
Habe einen Guten Pc
4Gb Ram
Ge-Force 9800 Gt 1Gb
2x2,4 Ghz
500Gb Festplatte
Windows7 Ultimate 32bit

Wäre nett danke

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 09:11 von SchneeTobi

3 Antworten

Probier mal die Refreshrate an deinen Monitor anzupassen.
Unter Dokumente->Rockstar Games->Max Payne 3 ist eine graphics .xml zu finden diese öffnest du mit einem Editor und passt die Zeile
<RefreshRate value= an deinen Monitor an. Also nur Zahlen eintragen die dein Monitor in bestimmten Auflösungen hinkriegt.
Bei mir ist für eine Auflösung in 1600x900 59Hz drin, daher steht da: <RefreshRate value="59"/>

Hoffe es klappt.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 11:54 von Ingepunk

Hi hatte das Problem auch schon mal
"out of range" sagte bei mir viel eher aus das die Auflösung nicht unterstützt wird.
D.h. anstatt wie mein "Vorredner" vorgeschlagen hat die refreshrate zu ändern solltest du die Auflösung geringer stellen zum Bsp 1280*1024 damit sollte das Problem gelöst sein

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 12:04 von Hoffi89

Habe einen Guten Pc
4Gb Ram
Ge-Force 9800 Gt 1Gb
2x2,4 Ghz
500Gb Festplatte
Windows7 Ultimate 32bit

gut ist was anderes

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 12:57 von backisMc

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)