Luigis zweite Rettung! (Super Mario Galaxy)

hi leute, ich hab ne dringende frage ich komme einfach nicht nach dem schiffsarmanda weiter da muss man ja luigi das zweite mal retten und ich komm einfach nich drauf in welcher galaxy und auf welchen planeten er sein kann.
Danke für jede antwort
Okami-Amaterasu

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 19:08 von Ookami-Amaterasu

4 Antworten

du kannst einfach mal alle galaxien durchgehen. der stern den du für luigies rettung bekommst wird in der jeweiligen galaxie eingezeichnet (so wie die sterne vom kometen). dann errinnert man sich auch meist wo diese position ist, wo luigie wartet.

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 20:21 von Drachenmeisterin

hast du kein bild bekommen wo er sein kann? :)

also das erste mal ist er ja auf dem dach des kleinen hauses auf dem eierplanet,
das 2.mal bei den honigbienen -- er hängt auf einem baum fest und kommt nicht mehr runter (dafür musst du allerdings bei dem kleinen fluss am anfang als bienen rauf fliegen auf die anhöhe, dann am rand der galaxy hinauflaufen und dort auf dem baum hängt er)

und das 3. mal is er unter einer der diskusscheiben in der kampfeisengalaxy :)

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 20:34 von sunnylittledot

danke an euch beiden ich hab ein bild im brief mitbekommen da sieht man so hindernisse aus layser strahlen (so drei layser untereinander)
ich werds bestimmt hinbekommen danke nochmal

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 09:06 von Ookami-Amaterasu

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?
Das ist in der Kampffelsen-Galaxy Level 1

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 11:19 von Tiger500123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link