HILFE! zu früh zu "Besiegt den Drachen" gelangt (Dragons Dogma)

hallo,ich hab diese Feste zurückerobert,diese 2 schwebenden Magier im Innenhof getötet und dieser "Ereiferer wurde vom Drachen getötet".

Nun sollte ich zu dieser Höhle mit dem "drachengeschmiedeten" und danach in der Festung den "Drachen stellen".


leider hab ich auf der suche nach Truhen mich in der Festung umgeguckt BEVOR ich zum DRachengeschmiedeten sollte. und habe die Tür zur "Herausforderung des Drachens, der letzte Kampf" geöffnet.

Plötzlich wurde im Questlog der Besuch beim "drachengeschmiedeten" übersprungen und "Besiege den Drachen" heisst es jetzt,ohne dass ich bei dem war.


(laut komplettlösung würde ich ausrüstung und "Drachenwissen" erhalten,hab ich so nun also nicht)


schlimm?


ach ja und wie kann man Gegnerwissen-Bücher benutzen?

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 12:22 von penpal

3 Antworten

Krigste den Drachen tot dann is es eigentlich ja kein problem.
Ansonsten kontrollpunkt laden.

Die bücher musst du in deinem Inventar benutzen wie z.B. die Laterne muss aber in deinem inventar sein beim Versalen geht es nicht

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 12:44 von Ralf1990

beiu mir gings im inventar auch nicht hm aber danke.
beide kontrolle punkte sind leider danach, da ich mich mit nem reisestein (und viel geschrei) schnell retten musste hehe
naja bin lvl 42 sollte gehen aber hab an den echsen null damage gemacht mit meinem noob wizzi

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 14:28 von penpal

Mir ging's genauso aber du kannst trotzdem noch zu ihm gehn dort kommt noch eine Sequenz und du erhälst noch Gegenstände von ihm

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 20:03 von Adam24492

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)