Grand Slam Trpohäe (WWE '12)

wie kriege ich diese trophäe! muss ich mit meine caw alle männlichen gürtel erringen oder ein 5 mal kriege es einfach nicht hin bitte helft mir!

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 12:36 von Schan13

2 Antworten

Also ich hab zwei Superstars erstellt, dann mit beiden auf den Listen hoch gekämpft dann mit einem WWE und United States Championchip gewonnen, mit dem anderen World Heavyweight und Intercontinental Championchip gewonnen und dann mit beiden ein Tag Team gegründet und dann die Unified Tag Team Championchip gewonnen, aber du darfst die Titelmatches halt nicht bearbeiten müssen alle echt sein und halt alles nacheinander machen ;) Hoffe,konnte dir helfen.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 21:29 von Destroier_Killer_Taka

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Du kannst im kalender die verschiedenen titel der einzelnen shows auswählen. musst dasfür aber zuvor ein paar freigeschaltet haben.

Wenn du z.b. Champion des WWE - Titels bist, stellst du ein das es diesen Titel nicht mehr gibt und dafür einen anderen wie z.b. den hardcore gürtel dafür austauscht. Nun kannst du auswählen, wer der champion dieses gürtels sein soll, nimm irgendjemanden ausser dich selbst.
So, da du nun bereits schon champion des alten gütels warst, bist du automatisch hauptherausforderer no.1.

Den neuen Gürtel gewinnen und fertig.

Das musst du normalerweise 2 mal machen.
Die Trophy erhältst du sobald du 5 verschiedene titel gewonnen hast, musst nicht alle auf einmal besitzen, geht auch gar nicht.

LG

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 10:00 von m5p5k5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)