schatzkarten suche (Undead Nightmare)

hallo erstmal. ich habe gleich zwei probleme: das erste problem das ich auch nicht per internet lösen lässt. ich soll den eig. 1 schatz finden. auf der karte ( die ich bisher nicht im internet gefunden habe) ist in der mitte unten so ein totenkopf. näheres ist leider schwierig zu beschreiben. als ich im internet nach dem fundort suchte fand ich nicht die karte die ich hatte. kann mir jemand bitte schreiben wo ich den schatz finde, oder mir wenn er/sie weis was für eine schatz karte ich meine mir vielleicht ein video hier rein kopieren. das wäre sehr hilfreich.

meine 2 frage: ich habe die aufgabe 5 brennende zombies mit einem dead eye zu töten. aber irgendiwe weis ich nicht was ich falsch mache. ich mach das so: ich stell mich auf ein haus und werfe untoten-köder zu den zombies...die dann auch kommen, danach werfe ich feuerflaschen in die menge. blöd ist nur das sobald die zombies dem köder nah genug sind, umfallen. und wenn ich die feuerflschen zu ihnen werfe rennen sie in alle richtungen oder wenns ganz blöd läuft weis ich bei dead eye nicht mehr welche jetzt tot sind und welche nicht. schaffe einfach keine 5 auf einmal. weis jemand noch eine andere taktik?

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 12:50 von Ratgirl92

8 Antworten

zur ersten frage hab ich leider keine ahnung aber zur zweite wüsste ich was, du könntest einzelne zombies mit den lasso fesseln und dan in brad stecken

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 14:38 von Densetzu

1. Der erste Schatz befindet sich im Nordwesten von MacFarlane’s Ranch. Reitet dazu über! den Eisenbahntunnel, der einen Teil der Strecke nach Armadillo bildet. Über dem Tunnel befindet sich weit im Norden der Schatz(auf dem Berg ganz hinten).

2. Siehe hier letzte Antwort:

/x-360/rdr-undead-nigh...

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 17:42 von watchmen

also zur zweiten antort: die idee ist echt klasse, zombies fesseln und so echt klasse. :)

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 20:09 von Ratgirl92

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Und was ist mit der ersten?

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 17:39 von watchmen

zur esrten frage, ist das so eine sache. ich versuchs nochmal zu erklären: also die karte hat wie schon oben geschrieben einen totenkopf, daneben ist ein haus mit so einer art Mühle. und daneben wiederum ist so eine art weg den mann hoch gehen soll und genau da soll dann der schatz sein. also noch genauer gehts nun wirgklich nicht mehr. Sorry :(. hast du jetzt eine idde was für eine schatzkarte ich meine?

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 15:59 von Ratgirl92

Ja das ist exakt das was ich oben beschrieben habe. Von der Farm aus Richtung Armadillo findest du(in der Nähe der Ranch) eine Art kleien Bahnhof mit Schienen. Diesen folgst du dann bis du zu dem Berg kommst und ganz da oben ist der Schatz.

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 18:08 von watchmen

okey ich werde mal deinen rat befolgen, danke für deine hilfe.

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 20:05 von Ratgirl92

Auf der Karte siehst du wenn du von der Ranch nach Norden bis zur Grenzlinie des betretbaren Gebiets scrollst einen kleinen Zipfel der etwas ins nicht betretbare Gebiet hineinragt. Dort gibs ein bisschen Schnee. Am Ende von diesem Zipfel ist der Schatz

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 13:40 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)