redstone -} redstonestaub? (Minecraft)

wie bekommt man redstonestaub?
thx im voraus.

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 12:53 von gelöschter User

7 Antworten

den kannst du in den höhlen zimlich weit unten ausgraben sieht aus wie kohle oder eisen einfach rot.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 12:55 von Wypaek

Ich würde dir emfehlehlen einfach tief zu graben irgendwann findest du ein Redstone aber um Redstaub zu bekommen muss du ihn mit mindestens einer eisenspitzhacke zerstören.

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 12:58 von Waluigin64

Ich sage dir es ist in der Nähe von Lava Redstone ist sehr selten
und sehr Tief zu finden aber man kann dann sehr viel finden.

Ps:Wenn mans leichter haben möchte dann sollte man direckt neben seinen Haus eine kleine Treppe in die Tiefe buen bis zur Bedrock Ebene und wenn ihr dann noch nichts findet müsst Ihr ein klein wenig nach oben bauen und dann einen Gang machen und dann solltet ihr auf Redstone,Gold und Edelsteinerz treffen.
Euer CaptainFail

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 14:41 von CaptainFail

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Selten? Wenn man es richtig anstellt, dann laufen einem schnell die Truhen über^^
Natürlich kann man nicht einfach in ne Höhle gehen und da tausende Stacks sammeln, aber das ist mit jedem anderen Erz genauso.
Und außerdem ist es nicht in der Nähe von Lava, sondern unter Ebene 16, wo zufälligerweise auch viele Lavaseen zu finden sind^^

Am besten ist es da, sich auf Ebene 12 runter zu graben und dann einen langen 1x2 Gang in eine richtung zu graben und alle 3 Blöcken eine 1x2 Gang zu beiden seiten (solange, wie man lustig ist oder bis man unüberwindbare Lavaseen trifft).
Idealerweise stellt man dann aber auch helligkeit nach ganz oben und Smooth Lightning nach ganz unten, weil dann kann man auch ganz gut ohne fackeln graben und bei den kleinen Gängen sind Mobs eh extrem selten.

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 14:48 von MayaChan

sry aba der clown der da mit MEINEM account fragen stellt sollte bitte damit aufhoeren.also ruben krieg deinen hintern hoch und melde dich wieder bei dir an
danke fuer euer verstaendnis

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 18:09 von gelöschter User

Welches Verständnis? Wenn du nicht fähig bist dein Passwort für dich zu behalten, oder deine anderen Persönlichkeiten nicht vom schreiben abhalten kannst, ist das allein deine Schuld.
Im Übrigen halte ich die Schizophrenie für wahrscheinlicher, da es eigtl. keinen Grund gibt das du das hier schreiben musst. Einfach so tun als wär nichts gewesen, und weiterleben. Das ist nähmlich eine der weniger sinnlosen Fragen.

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 18:48 von Erschaffer

sei doch leise

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 19:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)