Erstes mal Ranked (LoL)

will heute warscheinlich zum ersten mal Rangliste spielen. gibts vielleicht ein paar sachen die ich beachten sollte? ist sehr viel schwieriger? also hab jetz erst 237 siege (normal) kp obs zeit für ranked is. aber einfach mal ausprobieren, wär cool wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet oder so.

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 12:59 von Hardjumper

12 Antworten

Da es eine ernste Antwort ist, beantworte ich diese auch so.

Als erstes mal je höher du im Elo kommst desto schwierig, oder eben besser, sind deine Gegner, da du jedoch selbst auf deren Level dann bist ist es anspruchsvoller jedoch nicht unbedingt sofort eine Niederlage.

Tipps:
- Wenn du Champs bannen darfst frag deine Kollegen wen sie alles gebannt haben möchten.

- Wenn jemand schon z.B. einen Champ für top hat, du jedoch wolltest reiß dich zusammen und nimm etwas anderes.

- Biete für deine Kollegen, falls du erster bist, an das du ihnen ihren Champion schon wählst, damit der Gegner ihn nicht nehmen kann. Er wird dich dann fragen was du haben möchtest.

- Du solltest alle Rollen spielen können, wenn du letzter in der Champion Auswahl bist und, z.B. keiner bisher einen Supporter gewählt hat, solltest du ihn nehmen und auch spielen können.

- Wähle wirklich nur Champion die du wirklich kannst, rank ist nicht zu ausprobieren da.

- Achte darauf was der Gegner für Champions wählt und handel auch dementsprechend, wenn möglich.

- Spreche dich auch ingame mit deinen Kollegen ab, ganks usw.

- Fang niemals an zu flamen, wenn dich jemand beleidigt, beleidige nie zurück, gilt übrigens auch für normal.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 13:09 von Skellhouse

Wow , das erste mal das ich seh das Skelly eine richtige Antwort ohne Ironie oder Sarkasmus abgibt ^^

Aber zudem was er gesagt hat, stimmt alles. Machs so wie Skelly es dir gesagt. Hf&Gl

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 13:54 von gelöschter User

TEAMPLAY! ohne das könnt ihr gleich aufgeben

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 14:28 von Deathbringer10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Respekt @Skellhouse bsser könnte ich es auch nicht formulieren :) !

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 14:53 von Impoleon2

1. Sekllhouse hat schon öfter ernste Antworten gegeben.

2. Teamplay, die Deathbringer sagt.
Ohne Teamplay kann man gleich aufgeben, wir haben gestern zu viert gegen fünf gewonnen, weil wir uns (zumindest ein wenig) abgesprochen haben. - Items, Engage, Taktik, etc.

Das Gegnerteam nicht.
Und ja, das war ein Ranked Game.



3. Super Skellhouse Antwort, nur um das mal zu erwähnen :P

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 15:16 von gelöschter User

^ I heard ima stronk ad carry? Gestern wie gesagt durch gelungenen Focus die meisten trades 5:0 ausgegangen. Zu erwähnen ist noch das Objectives wie Drake und Baron extrem wichtig sind, da der Drake z.B. des Gegnerteam 1k Gold bringen kann, beim Baron sogar 2k also Vision auf diese Objectives behalten. WICHTIG: Selbst wenn du enormen feed hast, werde nicht greedy und chase über die ganze Map, glaub mir es lohnt sich nicht weil du den Gegnern meistens Kill und Assist gibts wenn du dann unüberraschenderweise von 4 Mann gegankt wirst.

Wall of Text aufm Handy, heck yes!

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 15:30 von gelöschter User

joa, hab nen ranked game gemacht, hat alles super geklappt. thx skellhouse! war jetz kein großer unterschied, das mit dem bannen war für mich neu, aber hat geklappt.^^

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 17:42 von Hardjumper

Willkommen in der Elo Hölle...

Pro tipp: Schieß deine Freundin ab wenn du eine hast...sie zieht dein Elo runter



Hue.

Antwort #8, 19. Juni 2012 um 17:48 von gelöschter User

wo meinen die denn eig, dass die elo hoelle ist?

Antwort #9, 19. Juni 2012 um 20:22 von ST99

Elo Hell 0-1500 wird sie ca geschätzt aber man kann auch im High Elo (1800+) noch trolle/feeder whatever dabei haben is aber seltener

Antwort #10, 19. Juni 2012 um 22:24 von Poke94

http://zipmeme.com/meme/119850/

Sagt eigentlich alles, da man überall Troll findet...

Antwort #11, 20. Juni 2012 um 14:13 von gelöschter User

http://www.nooooooooooooooo.com/

Und das is die reaktion eines frischen 1600 wenn ers rausfindet...

Antwort #12, 20. Juni 2012 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)