sey tut mir echt leid das ich schon wieder frage -.- (Skyrim)

passt dieser pc von den teile her zusammen,und passt er zum zocken?


Prozessor:AMD FX-8120 8 x 3,10 GHz

Mainboard:ASRock 970 Extreme3

Speicher:8 GB DDR3 1333 MHz

Festplatte:500 GB SATA III

Grafikkarte:nVidia GeForce GTX550Ti 3 GB

Laufwerk:22x DVD Brenner DL

Gehäuse:Raidmax Tornado

Netzteil:550 Watt Netzteil LC-Power

nochmal entschuldigung wegen meiner 3.frage...will halt nen anständigen pc,und ihr wisst mehr davon als ich ^^

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 13:13 von Zippy0

5 Antworten

Wenn du schon so oft Fragen dazu stellst, solltest du dich lieber in einem Forum anmelden was sich darauf bezieht^^

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 13:41 von Tiberium10332

passt perfekt^^

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 14:10 von The_Dahaka

550 ti ist der größte schrott. die 550 ti ist ca so stark wie ne gtx 260. Also hol dir ne gtx 560 oder ne 560 ti...

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 14:19 von kingmike

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achja hol dir lieber ein anstädndiges Netzteil von thermaltake oder einer sonstigen marke. Außerdem lege dir leiber den amd x4 965 hinzu. Die bulldozer Serie taugt nichts.

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 14:22 von kingmike

Erstmal möchte ich verneinen, dass die GTX550Ti der größte Schrott ist, denn das stimmt einfach mal nicht. Zu ihrer Zeit war das eine anständige Graka, aber Hardware altert nunmal.

Ich würde momentan eher auf Intel setzen, und hab auch vor, mir dann im Herbst nen neuen Computer zu bauen, der würde jetzt so aussehen:

Gehäuse: NZXT Phantom 410
Netzteil: be quiet! Straight Power E9-500W
Mainboard: Gigabyte GA-Z77-DS3H
Grafikkarte: Gainward GF GTX 660 (Ti?)
CPU: Intel Core i5-3570k
RAM: 8GB Corsair Vengeance CMZ8GX3M2A1600C9
HDD: 2TB SEAGATE Barracuda 7200.14
SSD: 128GB SAMSUNG 830
Laufwerk: SAMSUNG SH-B123L/BSBP
OS: Windows 7 Home Premium x64 (oem)

Anmerken muss man, dass die GTX 660 noch nicht rausgekommen ist, außerdem kann sich die Liste bis Herbst natürlich mehr oder weniger stark verändern ;)
Die GTX 660 kannste ja durch ne HD7850 ersetzen ;)

Wenn du Einsparen willst, kannst du ja einen Core i5-3450 oder so nehmen, dann 1333MHz-RAM mit langsameren Timings, die SSD weglassen und ein günstigeres Gehäuse nehmen (Da musst du sowieso entscheiden, was dir gefällt ;)).


Noch als Tipp: In Deutschland kannst du Windows als OEM-Version kaufen, da gibts keinen Unterschied zur normalen Version, außer in der Verpackung. In den USA dürfen Normalverbraucher keine OEMs kaufen.

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 14:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)