Multiplayer für Dummis (RDR)

Hab gestern das erste mal gespielt und nach kurzer Zeit auch gleich mal den Onlinemodus getestet.

Wie läuft der denn nun genau ab. Wenn ich bei "friedlich" rein gehe, sah ich nur 2 Leute auf der Karte und bin deshalb wieder raus und bei "normal" rein. Dort haben aber alle sich nur wild gekillt, das ich sofort den Spass daran verloren habe. Ich konnte grad mal mein Pferd ran pfeiffen und schon wurde ich wieder erschossen. Wie kann man bei dem Getümmel ne Mission oder sowas machen?

Oder is das wirklich nur reines Deathmatch:(

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 13:20 von Pilsete

5 Antworten

nein , du kannst ne menge machen , Bandenverstecke ausheben , Landraub , und vieles mehr ,

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 15:54 von x666x

nach ner zeit kommt die option die schnellreisefunktion zu nutzen wenn du stirbst. so kannste einfach weg und bandenverstecke usw machen :D

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 15:58 von platin64

Aber ist es richtig anzunehmen, dass egal was man macht, es immer wieder so nen paar Konsorten gibt, die einen sinnlos übern Haufen schießen?

Und was hat es für Folgen im Onlinemodus, wenn man stirbt?

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 17:04 von Pilsete

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Hat keine Folgen und wenn du nicht immer über den Haufen geschossen werden willst musst du entweder besser werden oder mit anderen zusammen arbeiten.

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 20:39 von Sam299

Der Dreh- und Angelpunkt ist die Select-Taste, wo du Bandenmatches, Jeder-gegen-Jeden-Matches, Festung und Coop Missionen etc. beginnen kannst, aber das wirst du ja wahrscheinlich schon wissen. :)

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 18:19 von yoyoyoy_jtg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)