drachengeschmiederter (Dragons Dogma)

moin, ich bin grad im 3 spiel am grosswall und soll zum drachengeschmiedeten. nur ich habe kein bock da hinzulatschen, damit def 3 sätze labert und ich dann wider zurueck latschen darf. kann mann auch direkt zum drachengehen? oder gibt der drachengeschmiedete eim im 3 spiel was besonderes, denn der herzog hatte mir im 3 spiel auch so ein abzeichen gegeben.
THX

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 13:48 von fan1997

3 Antworten

was für eine frage, natürlich musst du nicht hinlaufen, setz dir am besten auch nen zielkristall beim großwall hin, im vierten spieldurchlauf musste nämlich nur aus kassardis raus wenn du am strand vom drachen zermalmt wurdest, kannst dich dann zum großwall porten und direkt in die ruine gehen um den drachen zu töten

(btw in der zeit wie du frage gestellt hast und auf ne antwort wartest wärste shcon 3 mal hin und zurückgerannt

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 14:07 von Mighty_Rathalos

hast du mal überlegt das ich die frage kurz davor gestellt habe bevor ich los musste, in der hoffnung, dass wenn ich zurückkomme ne antwort habe.
und außerdem ging es hauptsächlich darum ob es im 3 spiel vom drachengeschiedeten was bewonderes gibt, da mir der herzog im 3 spiel auch so ein helden abzeichen gegeben hat.

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 15:30 von fan1997

das abzeichen war dann sicher eher dafür dass du was anders gemacht ahst als im spiel davor, ich hab weder vom herzog noch vom drachengeschmiedeten ein item bekommen dass neu war

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 16:00 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)