Furchterregender Rachen... oder sowas? (Monster Hunter 3)

Hallo erstmal,
Ich brauche unbedingt einen furchterregenden Rachen oder sowas. Ich weiß, dass ich den vom Gigginox bekommen kann aber wie?
-- High/Low Rank? -- Nebenquest? -- Questbelohnung? --
KP!
Würde mich freuen wenn jemand antworten würde.

MfG

Rohlan

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 13:57 von Rohlan_Dyre

6 Antworten

also schreckensracher heißt das was du suchst mach einfach alles kaput nimm ne quest wo man flügel und bauch kaputt machen soll high rank und dann wenn der gekillt is am rachen ausnehmen bringt mir mit zerleger profi 3-4 verasuchen nen rachen :D

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 14:34 von NarutoShippuudenfanFan

Korrektur:
1.schreckensrachen
2.wenn du sein schweif kaputt machst erhöht sich die Quote nicht
also nur Kopf und Bauch zerstören

Sonst ist alles richtig und zerleget Profi bringt nur das du beim ausnehmen/sammeln nicht gestört wirst du nimmst zwar schaden aba fällst nich zur Seite also ist es besser fang Star/glücksverstärker/Glück zu nehmen

(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 15:16 von LagiKiller1010

vielen Dank an alle!
süüüßes Häschen!

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 17:23 von Rohlan_Dyre

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nur mal so siehst du das Häschen zum ersten mal? Wenn ja dann bin ich hier zu selten xD

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 17:46 von LagiKiller1010

Nein ich seh das langsam zu oft :D

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 16:41 von Rohlan_Dyre

Lagikiller1010:Das soll ein Häschen sein?Hab mich immer gefragt was das darstellen soll ^^

Zu der Frage:Ich bin mir ZIEMLICH sicher,dass ich Schreckensrachen schon mal bei Low Rank im Dorf gekriegt habe.Kann aber sein dass ich mich auch irre.

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 08:43 von NDragon1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)