2 Fragen (Stalker)

1. hab von dem spiel parr bilder und wiedeos gesehen und wollt wissen ob es so ne art horror-shooter ist so ähnlich wie metro oder ist es mehr so wie fallout?
2. es gibt ja stalker SoC,clear sky und CoP würde gerne wissen ob die anderen beiden spiele nur erweiterungen sind oder ganz eigene spiele mit einer neuen story?

ich bedanke mich für alle antworten

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 14:21 von Densetzu

5 Antworten

1. ja man könnte es alles horro-shooter beschreiben aber meiner meinung nach gehört da doch noch mehr dazu als son paar monster^^

2. alle teile sind ein eigenes spiel.
clear sky spielt vor den ereignisen von SoC. hat die gleiche map mit ein paar unterschieden und 1,2 neuen gebieten. ansonsten fühlt man sich gleich zuhause ;)
CoP hat drei rieseige neue gebiete, eigene story usw.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 18:10 von gelöschter User

cool danke ^^

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 18:58 von Densetzu

eine frage hätte ich da noch wäre nett wen du die mir auch noch beantworten würdest.
sind die geschichten der spiele mit einander verbunden oder ist es egal welches ich mir zuerst hole?

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 12:52 von Densetzu

du solltest sie schon nach der reihenfolge spielen. dann macht es sin^^

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 20:09 von gelöschter User

ok hab aber beim saturn mal geschaut den einzigen teil den die nicht haben ist clear sky daher auch die frage aber das wird mich jetzt storymäßig nicht so verwiren nehm ich an ... aber danke das du mir meine fragen beantwortet hast, hast ma damit sehr geholfen ^^

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 20:45 von Densetzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)