Supporter (LoL)

Könnt ihr bitte die meisten Supporter Campions nennen

danke im voraus^^

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 14:25 von kevbub

8 Antworten

Janna
Sona
Soraka
Alistar
Taric
Mein Nachbar
Und andere wie z.b. Lux oder Blitzcrank gehen auch

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 14:54 von Impoleon2

Lulu hab ich vergessen sry

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 14:55 von Impoleon2

Leona, Nauti, Nunu, Ashe (eher meh aber immernoch ganz lustig)

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Gangplank...

xD

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 16:09 von gelöschter User

kayle fehlt.

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 17:57 von Hardjumper

^Schlechter Support, Solotop um einiges Sinnvoler, der Heal ist relativ Schwach, der CC ist auch eher meh, die Ulti ist ganz cool, aber durch den e bewirkst du nur eine gepushte lane, was schlecht für deinen Carry ist.

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 18:21 von gelöschter User

LeBlanc ist auch recht lustig, durch starken early harass und wenn man später noch etwas farmt kann sie zumindest im Mid noch halbwegs mithalten. Aber halt eher was für Full-Premade und auch nur dann, wenn man es nicht so ernst mit dem Meta nimmt^^

Und wenn die Gegner schlecht sind, dann kann man mit Singed als Support notfalls auch ordentlich was reißen^^

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 18:55 von MayaChan

Da ich reiner Support-Spieler bin, liste ich mal die Support Champs die am meisten gepickt werden:

- Blitzcrank (Mit wenig Übung und Treffsicherheit 100% Kills mit seinem Grab)
- Janna (Schild, Slow, Knockup/-back + Heal)
- Karma (Schild + Heal, Speedboost/-slow)
- Leona (Sehr viel Def wegen dem Schild, 2 Stuns, Ulti Stun/Slow jenachdem wie man trifft)
- Nunu ( Atk Speedboost, Slow, perfekte Combo mit Kog Maw)
- Sona (Heal, Slow/Boost, Stun)
- Soraka (Gegner weniger M.res, Gibt Mana bzw. Silenced den Gegner, 2 Heals)
- Taric (Super Tanky mit richtigen Runen + Masteries, Heal, Stun, Aura)

Gibt natürlich auch andere Supports, aber Alistar z.B. zählt für mich als ein Jungler da er dort besser hin passt.
Wenn du noch Hilfe brauchst schreib mich an

Antwort #8, 20. Juni 2012 um 20:10 von xOnlySupport

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)