Was läuft schief? (Diablo 3)

Hey Leute,habe folgendes Problem:

Auf meinem PC läuft Dia3 manchmal völlig laggfrei.Allerdings kann sich das schnell ändern.Ich hatte schon die ärgsten Laggs,so dass das Spielen seinen Reiz verliert.Mein PC müsste das Spiel eigentlich problemlos packen,am Internet kanns auch nicht liegen..(Grafik schon auf Low , und Effekte auch verringert...Im Hintergrund hab ich auch keine anderen Programme laufen..)

Hier mein PC:

Acer Aspire 5750G

i5 2410 M 2.3 GHZ

NVIDIA GeForce GT 540M

8GB DDR3

Und Speicher ( falls der überhaupt was ausmacht..) is noch ein halber Terabyte vorhanden.

Also..könnt ihr mir sagen,was die Ursache für die Laggs ist/sein könnte?

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 14:43 von dragora

5 Antworten

Laggs = Schuld am Internet

Kann es sein, das dein Internet einfach schwach ist oder das du nebenbei zuviele Programme laufen hast?

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 14:45 von Lufia18

Wie geschrieben kann nicht am Internet liegen.Im Hintergrund läuft nichts und das Internet ladet Programme mit 1.2 MB/S runter.

Also müsste reichen.

Weitere Ideen?

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 14:50 von dragora

Hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber angeblich soll es bei einigen derbe Probleme mit der Festplatte geben. Auch wenn du noch 500GB frei hast.

Diese Probleme treten nichtmehr auf bei einer SSD oder einen USB Stick, solltest du die möglichekit und einen 16Gb USB Stick haben, installiere Diablo 3 mal auf diesen.

Das Problem ist da, weil Diablo 3 irgendwie immer wieder plötzlich was von der Festplatte braucht, und diese wohl zu langsam reagiert.

Von meinen empfinden, habe es auch auf einer normalen Festplatte und ich merke doch, dass es sich manchmal schwer tut, diese richtig zu lesen.

---------

Bei deinem PC und deiner Internetleistung kann ich es mir nicht anders erklären, im Notfall könntest du nochimmer versuchen die Effekte / Qualität ein wenig zu verringern, einen Versuch wär es jedenfalls wert, selbst wenn dein PC gut ist.

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 16:00 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ich werds mit den Effekten probieren,auf zusätzliche Kosten kann ich verzichten.

LG

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 16:28 von dragora

bei Leppis ist auch immer die Frage wo steht er, die dinger sind berühmt dafür schnell mal zu überhitzen und dann macht die hardware das auch nicht so gut mit.

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 20:50 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)