rotes herz (Harvest Moon)

Hey leute. Ich streichel meine Tiere wie wild aber nie bekomme ich ei rotes herz bei der anzeige. immer nur grün. In einer anderen datei hatte ich einmal bei einer kuh das rote Herz. aber selbst in dieser datei geht es nicht mehr.
ist das normal? ist mein spiel kaputt?

Bitte schnell antworten. danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 15:23 von gelöschter User

6 Antworten

nein du bist einfach zu langsam du musst über 15.ooo kommen glaub ich dan bekommst du ein rotes herz (bei den kühen udn schafen)
bei den enten und hühner ca. 1o.ooo oder 12.ooo

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 18:19 von RFF4-ever

am besten du vermeidest auch die 'totenkopf''stellen und streichelst nur da wo herzen kommen (:

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 19:26 von rosi1

14.000 bei Kühen und Schafen, schwanger 15.500 Punlkte, bei Hühnern 9.000 und bei Enten 6.000. Jungtiere haben andre Zahlen, die weiss ich grad nicht. Am besten zuerst 1 oder 2 störende Totenkopfstellen, zb am Schnabel beim Huhn, am Bürzel der Ente, am Bauch der Kuh, solange du noch keine Punkte hast, kannst du auch keine 300 Punkte verlieren. Nicht mehr als 2 Totenköpfe hintereinander. Und dann wie ein wilder streicheln und alle Herzstellen mitnehmen, je 500 Punkte.
Äh, und wenn du das ein paar Jahre (real time) gemacht hast, nicht wundern, wenn der Touchscreen Löcher kriegt^^

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 20:30 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke. Und Cyara das ist kein problem. ich bekomme nämlich an meinem Geburtstag einen 3ds. dann interssiert mich der alte nich mehr.

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 13:47 von gelöschter User

Na dann, streichel und bürste bis der Arzt kommt^^

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 18:38 von Cyara

das mach ich.

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)