Hiiillllfffeeeee !" (BF 3)

Gestern hab ich mir premium gekauft und dann close quartes und hab dann die aug a3 freigeschaltet... jz hätte ich gerne die scar l da ich schon gut von cod kenne ... Jz meine frage ... hat jemand einen tipp wie ich schnell die 15 kills mit granaze und die 20 kills mit m320 machen kann
danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 15:55 von Barca_Fan

4 Antworten

Spiel mal Eroberung auf Großer Basar!
Irgendwann sollten die Gegner den Durchgang
eroberst haben, da einfach nur wie wild rein
ballern (mit M320) oder (weiß nicht ob die Kills
dann für den m320 zählen) auf die Häuser über die Gegner schießen, die Brocken sollten sie erschlagen und du
bekommst kills.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 17:13 von BlackMage

Und wie krieg ich das mit den granaten ?

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 17:17 von Barca_Fan

nosharkanale TD.da laufen ständig leute umher, musst mit der m320 einfach gut treffen können.granaten sind da ein wenig schwieriger aber wenn du sie in die gut durchlaufenen gänge wirfst hast schnell kills

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 18:15 von Barney252525

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke werds gleich mal versuchen :)

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 20:52 von Barca_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)