Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Ich brauche dringend Hilfe: Bei der Omi muss ich grade die "Dringende Quest" machen: "Krisenlage"also den Shen Gaoren killen, aber ich kriegs nicht hin. Ich habe schon versuchtihn nur mit Kanonen,Ballisten und dem Drachenspeer zu töten oder nur Waffen zu benutzen, aber ich kriege es einfach nicht hin! BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 15:56 von Lachsack24

3 Antworten

1. Muss man ihn verjagen.

2. Kamm man ihm am Anfang kaum töten wegen den schwachen Rüstungen und Waffen.

3. Empehle ich dir eine Feuerwaffe zu nehmen.

4. Greuife seine Beine an bis er 2x rot wird.

5. Wenn er fällt hau ihm in die krabbenfresse.

6. Benutze die Balisten und schieße sie in seinen Pantzer/oder auf in das Gesischt.

7. DrachenSpeer aktivieren und wieter draufhauen und das war es dann.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 16:54 von DBZHunter91

Am besten einen Hammer oder ein Langschwert benutzen (bei Langschwert Mindestschärfe blau),dann sollte die Quest keine größeren Probleme machen. Ansonsten solltest du es so machen wie es DBZHunter91 geschrieben hat, so ähnlich mach ich es auch immer.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 15:27 von Alcatraz97

Nimm entweder das LS Wyvernklinge Herbst oder das LS Rotes Drachenschwert zur Hand.

Rüstung: Azur Rathalosrüstung.

Die TAKTIK: Schlag ihm immer auf ein Bein und sobald es rot wird auf das nächste immer so weiter... die Beine werden danach noch roter und sobald alle Beine die zweite rote Stufe erreicht haben, greifst du irgend eines davon an, irgendwann fällt er zusammen, dann jeweils immer voll auf seinen Kopf schlagen, dann werden seine Beine meist wieder normal, also schwarz... am Fort nicht vergessen, den Dragonator zu aktivieren.

So schaffst du diese Quest noch etwa 2-4min vor Zeitablauf.

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 15:49 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)