Die Umwelt! (AC Wild World)

Hallo,
in ACWW versuche ich gerade die Goldene Gießkanne zu bekommen. Jetzt sagt Pelly/Peggy immer: "Vielleicht liegt es an dem ganzen Müll." Doch es liegt gar nichts herum (außer Kokosnüssen & Muscheln).Was soll ich jetzt tun?
Vielen Dank schon einmal im Voraus
Simon Kammermeier

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 15:57 von SimonKammermeier

11 Antworten

Ich würde mal denken du müsstest die Kokosnüssen und Muscheln auch aufsammeln.
Sonst kenn ich keine weitere Lösung.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 16:26 von TheNumber8189

das würde ich auch sagen denn für die perfeckte umwelt darf in deiner stadt kein unkraut sein und du brauchst viele viele Blumen und Pflanzen.Räum alle Muscheln und kokusnüsse weg, das ca. 16 Tage lang!

Denn um die Goldene Gieskanne zu bekommen muss man es schaffen, 14 bis 16 Tage lang eine perfekte Umweltbewertung zu haben:

Hoffe konnte helfen^^(:'

Viele Grüße :)

face12xD

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 16:47 von face12xD

Das hat auch nichst gebracht.

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 17:10 von SimonKammermeier

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das hat auch nichst gebracht.

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 17:10 von SimonKammermeier

normalerweise dürfen muscheln schon am strand liegen, aber die kokosnüsse, anderes obst und vor allem unkraut muss weg.
wenn es dann immer noch nicht besser ist (bist du sicher, dass alles weg ist?), würde ich einfach mal weiter machen. irgendwann checkt sie das dann schon. also pflanz ein paar bäume ohne obst und viele blumen.

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 17:24 von _Toadette_

Bemägelt Pelly/Peggy es auch, wenn man seine Desings auf den Boden legt so aus Verziehung oder als Weg?

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 20:20 von gelöschter User

nein, das macht nichts aus.

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 17:58 von _Toadette_

Problem hat sich gelöst. Bei mir war noch ein Stiefel vergraben.

Antwort #8, 21. Juni 2012 um 07:55 von SimonKammermeier

Was bringen die Federn?

@ _Toadette_ Obst darf rumliegen!

Antwort #9, 21. Juni 2012 um 08:01 von SimonKammermeier

Das du mehr Fische, mehr Insekten und weniger Unkraut bekommst. Nur welche kongret weiß ich nicht.

Antwort #10, 21. Juni 2012 um 13:48 von gelöschter User

echt? bei mir hat sie da mords den aufstand gemacht. vielleicht kommt es auch auf die menge an.

Antwort #11, 22. Juni 2012 um 15:08 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)