Echtes TES Gameplay? (ESOTU)

Ich hoffe sehr, dass die first person Ansicht und das echte Kämpfen beibehalten wird und nicht so ein stumpfes tastendrücken mit autoaim -.- Denn dann gibt es sicher Besseres. Ich weis ja nicht warum ihr die Spiele gespielt habt, aber ich hab sie vorallem wegen dieser Einzigartigen Steuerung gespielt. Die Story hat mich jetzt nicht so interessiert, aber das Gameplay hat echt Spaß gemacht. Am coolsten wäre ja das alles Online. Ich würde gerne wissen, ob irgendjemand schon was über die Steuerung weis. Wenn das aber wieder wie ein normales MMORPG wird, muss ich aber wohl auf den Skyrim-Multiplayermod warten.

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 16:27 von Houmiii

3 Antworten

es geht net in der first person sicht

ich weis es weil ich die gamestar besteelt habe

wenn es dir interesirt geh zum kiosk und hol die die gamestar frag einfach den ladenbesitzer kostet etwas mehr als 6 euro

da sind über 10 seiten über the elder scrolls online aber hol es dir vor 26.06 den dann kommt die neue und dann bekommst du die net mehr

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 18:32 von gelöschter User

Hier direkt eine antwort:
Es wird keine first person sicht geben und auch an der steuerung wird etwas verändert werden. es geht hauptsächlich um die verschiedenen klans und die völker in tamriel. du kämpfst mit vielen anderen in einem massaker würde ich es nennen gegen andere klans um stadtbesitze. soweit meine information. Hier ist noch ein link wo ich alle infos bereitgestellt hab.
Link: http://steamcommunity.com/groups/theElderScroll...

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 22:07 von gelöschter User

Die Antworten der beiden User über mir stimmen nicht mehr ganz. Die First Person wird es geben da sich die Community so sehr beschwert haben. Die Hero Engine werden sie auch nicht mehr verwenden, sondern eine eigene Software, die so wie Skyrim, Oblivion und Morrowind funktioniert nur mit einigen extra Skills.

Hier auch der Link zur Website: http://elderscrollsonline.com/de
Dort ist auch ein Vorstellungsvideo wo weitere Fragen geklärt werden.

Antwort #3, 21. November 2012 um 14:40 von Michi-1996

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)