Umziehen (Harvest Moon - Zwei Städte)

wie geht das mit dem umziehen genau und wenn man eine frau/mann hatt oder ein kind ziehen die dann auch mit um?

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 16:30 von bauernjunge-2000

9 Antworten

Die Familie zieht mit. Ich glaube, wenn du ein Kind hast, musst du erst für den Ausbau des andren Hauses (sofern noch nicht geschehen) blechen, damit ihr umziehen könnt.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 20:40 von Cyara

was ist wenn ich z.B. in khonohasnba lebe un cam heirate. zieht der dann automatisch nach kono oder zieh ich automatisch noch blue?

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 14:53 von gelöschter User

keine ahnung denn ich glaube keiner von uns hat das spiel auf Deutsch

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 14:57 von bauernjunge-2000

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Wenns rauskommt dann probier ichs vielleicht aus und schreibs bei irgend ner frage als antwort.

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 19:15 von gelöschter User

Dein Mann/ deine Frau zieht zu dir, nicht umgekehrt. Und wenn du umziehst, geht er/sie mit. Cam macht dann seinen Laden etwas später auf, weil er ja erst von Kono nach Blue gehen muss, wenn du in Kono wohnst.

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 21:31 von Cyara

macht der den laden erst auf wenn man geheiratet hat auf? ich dachte der macht den laden davor auf.

Aber jetzt mal ne andere frage. also wenn ich z.B Cam geheiratet hab und dann nach kono zehe. Cam zieht mit. Aber was macht der dann den genzen tag. verkauft er dann in kono blumen oder steht der den ganzen tag im Haus rum wie ein faulpelz?

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 15:26 von gelöschter User

Er hat den Laden von Anfang an, nur die Öffnungszeiten ändern sich.
Er geht dann jeden Tag nach Blue und betreibt weiter seinen Laden, nur dass er den täglich 2? Stunden später öffnet als vor der Hochzeit. Ob er am Schliesstag im Haus rumsteht oder wie üblich verschwindet, weiss ich nicht.

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 16:42 von Cyara

danke

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 18:44 von gelöschter User

Man kann am 23 jedes MOnats umziehen. Wenn du einen Mann hast und z.B. in Blubell wohnst und nach Koonohana umziehen willst musst du in Kono auch erst dein Haus ausbauen sonst kannst du nicht umziehen.

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 20:57 von Kleinemaus5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)