Regenbogen Outfit's (Mario Tennis)

Ich habe manche gesehen das die z.B: Regenbogen ... Schläger, Hemd oder Schuhe wie kann man die bekommen ?

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 17:01 von gabriel3DS

5 Antworten

Ähh... Itemshop?

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 18:38 von Memi111098

Ich habe mein Superstern-Outfit in Regenbogenfarbe (Preis 1350 Münzen) am ende des ersten durchspielens im Turnier-Modus bekommen.
Also Galaxy-Arena (Kristallplatz), wo das Spielfeld sich wechselt in einen anderen Tennisboden. nach dem Gewinnen.

Schuh, Schläger und Band habe ich noch nicht bekommen in der Farbe, obwohl ich 2x Einzel-u.Doppel Turniemodus durchgespielt habe und Mini-Games bis Stufe 3.

Mit dem Regenbogen Outfit ist man schon ziemlich Fit auf dem Platz,ist jetzt auch meine lieblings Farbe geworden,hehe.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 15:11 von Leo-tec

das ist Zuffal ich hab alle Items im shop spiel einfach gegen Anfänger und das Ganz oft so hab ich alle Bekommen also auch das

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
Ja, habe ich auch überlegt obs Zufall ist. Wird bestimmt auch so sein.

Im Online Modus haben viele Spieler den Regenbogen Items z.b.:Schläger/Outfit. Wird wahrscheinlich die erste Wahl sein bei der Fitneß-Skala.

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 17:41 von Leo-tec

schickt mir ma bitte euer 3ds freundescode per naricht meiner steht schon auf mein profil

THX

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 17:42 von gabriel3DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)