Tag 28: wie kann man weiterkommen? (Abenteuer auf der Delfininsel)

Probiere schon tagelang Tag 28, nach dem erfolgreichen Schwertwal-Training möchte ich die Tiere heilen und gehe zuerst zu den Tieren mit 0 Sternen (Pinguine etc.) aber nach wenigen Schritten sagen die WAZAPS schon nicht bestanden. Gibt es eine bestimmte Reihenfolge, die man beachten soll? Soll man nur heilen oder auch füttern? Habe schon zig Varianten probiert, aber immer "nicht bestanden".

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 19:19 von dorislein

2 Antworten

versuche mal vor dem Training alle zu füttern und zu heilen, dann das Training, dann noch mal alle füttern und heilen, das klappt bei mir immer

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 20:33 von trulla01

Danke für den Tip! Habe das Spiel aber dennoch von vorne laufen lassen, diesmal hat der Tag 28 geklappt. Bin draufgekommen, dass es am besten ist immer, wenn man auch schon das grüne Zeichen hat, trotzdem noch weiterzuspielen und alle Becken auf Gesundheit zu untersuchen und heilen. Dann kann man den nächsten Tag besser beginnen.

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 18:42 von dorislein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel spieletipps meint: Hübsch präsentiert lernt man sogar etwas über die Meeresbewohner, spielerisch ist es aber eher Durchschnitt und richtet sich vor allem an Gelegenheitsspieler.
61
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf der Delfininsel (Übersicht)