Komische Frage ! (Transformers Kampf um Cybertron)

Warum fragt niemand was bei TRANSFORMERS:Untergang von Cybertron?

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 17:55 von GoodGame4033

12 Antworten

weil ... ALLES klar is :P also ich hb keine ahnung frag du doch irgendwas XD

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 18:32 von gymbo

habe ich!

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 18:38 von GoodGame4033

das ist transformers kampf um cybertron !
Und nicht TRANSFORMERS Untergang von cybertron !

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 09:56 von Dragonfly1999

ich hab ja nur gefragt,weil es komisch ist

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 12:51 von GoodGame4033

was ist daran den komisch ? Ich denke sowiso das transformers kuc besser sein wird als Transformers untergang von cyberton !

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 19:27 von Dragonfly1999

warum? im neuen Transformers wird doch alles viel mehr verbessert

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 15:00 von GoodGame4033

@ Dragonfly1999 wenn du dir einmal den multiplayer von WfC angeguckt hast wirst du merken dass, es nur noch besser werden kann und die haben zwar bei TF3 wieder den gleichen server benutzt was aber bei den käufern nicht gerade positiv angekommen ist weil der server den die da benutzen einfach ein großer SCHEISSEHAUFEN ist.

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 13:41 von gymbo

naja ich meine damit das es fürleicht zuviele veränderungen werden und dan ist das spiel auf deutsch Scheiße !

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 09:37 von Dragonfly1999

wieso denn das sind die selben stimmen und auf deutsch geschrieben




Ps.gymbo wie heißt du bei transformers kuc

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 14:38 von GoodGame4033

ich heiß bei KuC HARDCOR_DOSE

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 17:20 von gymbo

also narutofreak4033 nimmst du noch an ? XD

Antwort #11, 25. Juni 2012 um 21:42 von gymbo

hab ich!

Antwort #12, 28. Juni 2012 um 14:24 von GoodGame4033

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Kampf um Cybertron

Transformers Kampf um Cybertron

Transformers - Kampf um Cybertron spieletipps meint: Bestes Transformer-Spiel aller Zeiten mit spaßigem Multiplayer. Dennoch: Die KI ist blöd und die Kampagne macht kooperativ mehr Spaß als allein. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Kampf um Cybertron (Übersicht)