Zwillinge ( Junge und Mädchen)? (Sims 3)

Ich möchte gerne Zwillinge! Wie bekomme ich einen Jungen und ein Mädchen?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 18:03 von neurovi

3 Antworten

Ich glaube wenn du Zwillinge willst musst du mit dem schwangern Sim Kinderfernseh schauen und Kindermusik hören oder die Lebenszeitbelohnung Homöetherapie kaufen. Was Jungen und Mädechen angeht musst du glaube ich eine Melone und einen Apfel mit dem Sim essen.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 19:19 von Embryoman

Um Zwillinge zu bekommen solltest du viel Kinderfernsehen gucken und auch im Radio den Kindersender schauen, am besten gleichzeitig, das erhöht deine Chancen auf Zwillinge. Außerem die LEbenszeitbelohnung HOrmonbehandlung oder so ähnlich. Dafür das du einen Jungen und ein Mädchen bekommst gibt es natürlich kein Patentrezept, aber du solltest Wassermelonen und Äpfel meiden, das erhöht nämlich die Chance auf gleichgeschlechtliche Kinder.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen hast meld dich einfach per PN ;)
LG Simsimal

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 19:22 von Simsimal

Wenn man 2 Äpfel isst bekommt einen Jungen wenn man 2 Melonen isst bekommt man ein Mädchen

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 19:26 von Embryoman

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)