Ruckler und Abstürze (Fallout 3)

Ist es wirklich so schlimm mit der PS3 Goty Version?

Hat die Xbox Version von Fallout 3 Goty nicht solche Probleme?

Hat die normale Version von Fallout3 für die PS3 nicht solche Probleme?

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 18:17 von vegetaalex66

3 Antworten

Achja, ich habe gelesen, solange man nicht im PSN angemeldet ist, gibt es keine Probleme. Stimmt das?

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 18:26 von vegetaalex66

Es hakt zwar ab und zu (scheinbar desto öfter, je weiter man im Spiel ist, hängt evtl. mit der Größe des Speicherstands zusammen), aber man kann es trotzdem spielen. Ich hab einfach öfter mal gespeichert, wenn ich längere Zeit im Ödland unterwegs war, um nicht zwei Stunden wegen eines Freezes zu verlieren.
Am nervigsten fand ich die Clippingfehler, wenn ich mal wieder zwischen ein paar Steinen feststeckte und nicht per Schnellreise wegkonnte, weil angeblich Feinde in der Nähe waren. Jetzt hab ich's für PC (kann also zur 360-Version nichts sagen), da kann man sich per Cheat aus solchen Situationen befreien.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 09:22 von DrIllich

SCHNELLREISE! Oh man, ich steckte bei New Vegas in einem Felsen fest und habe Schnellreise vergessen und einen anderen Spielstand geladen...

Jedenfalls, ich habe gehört, wenn es zu schlimm wird sollte man versuchen seine Installationsdaten zu löschen und das Spiel neu zu installieren...

Egal, habs mir jetzt trotzdem bestellt.
Ich lass mich doch von sowas nicht aufhalten.^^

Nochmal vielen Dank für die Hilfe bei all meinen Fragen.^^

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 18:30 von vegetaalex66

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)