Begleiter fährt (Saints Row 2)

Wie kriege ich es hin, das wenn ich in ein Auto steige, der Begleiter und nicht ich fahre? Also ,dass ich aus dem Auto schießen kann... hats schon n paar mal, aber das war eher unbewusst ^^


DAnke für antwort

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 18:24 von Teufelskerl

2 Antworten

das geht leider nicht das die begleiter dich fahren
es sei denn es ist ein zufall das du als beifahrer
neben ihnen oder hinten im rücksitz einsteigst

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 21:22 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

also bei mir geht es so nimm gat als begleiter öffne die fahrer tür vom wagen und lass deinen begleiter(gat)da gegen laufe und dann steig in der bei fahrer seite ein hoffe es klappt bei dir auch

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 22:18 von denren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link