Frage zur Serverwahl :) (Fiesta Online)

Heyhey Leute :D

Ich habe vor...ungefähr 2 Jahren Fiesta gespielt, auf Elga.
Früher hat mir der Server gut gefallen, aber alle Freunde vond amals spielen inzwischen nicht mehr und ich bin bei Servern auch nicht mehr auf dem neusten Stand. Meine Frage:

Welcher ist der freundlichste Server?

Vom Gembug habe ich gehört, aber die Preise sind mir egal.
Mir gehts eher um das allgemeine Klima: Auf welchem Server findet man viele nette Leute, wo zählt noch der Zusammenhalt?

Wäre cool, wenn ihr auch eigene Erfahrungen mitteilt und mir auch gleich freundliche Akademien oder Gilden empfiehlt in denen viel geschrieben wird. (=

Liebe Grüße ^-^
Hoffe die Frage ist so verständlich ausgedrückt! xD

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 18:36 von LeNaDiine

7 Antworten

Es gibt immer nette- und fiese Leute.
Ich gehör eher zu den fiesen Leuten.

Also ist egal welcher Server.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 20:03 von DanteNaldo

Ich bin auf dem Server Nature und ich habe mich am Anfang überrascht, dass so viele einen helfen. Natürlich gibt es immer wieder ein paar Idioten -.- aber meistens helfen einem recht viele. Hin und wieder bekommt man keine Antwort, aber das ist ja normal oder nicht?

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 12:17 von Funkytom

Gestern hatte ich bei einem Verkauf den Bogen Tanz der Sylphe für nur ein Gold gesehen. Ich fand ihn so recht günstig und fragte zehn Minuten lang, ob man was am Preis ändern könne. Leider war sie afk. Nach einer Weile aber war sie wieder da und ich fragte erneut. Und dann machte sie mit mir einen Handel und schenkte mir einen Bogen Itemlevel 3 für Großwildjäger Level 70+ mit guten Stats. Also wenn das nicht nett ist.

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 08:19 von Funkytom

Hey ich spiele auf dem Server teva und da gibt es wirklich viele nette leute
würde mich freuen wenn du dich dorst sehen lässt ;)

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 12:29 von Tey3o

ich würde alle Server als nett bezeichnen aber das geschmacksache. Also probier einfach paar mal aus;D

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 17:18 von minato2000

Hey (;

Also ich spiele seit 3 Jahren Fiesta, war von Anfang an auf Teva, und hab mich da richtig hochgezockt.. nur leider muss ich sagen.. Teva ist nichtmehr das was es mal war.. fiese leute.. der server wird von 2 gilden regiert.. (ist jetzt aber glaub ich nichtmehr so, da sie sich getrennt haben alle) und naja.. es ist nichtmehr schön da.. hab deshalb nach langer pause auf markis gewechselt und hab da neu angefangen und das ist echt nen gutes klima da find ich, vorallem auch viele neue und nicht an jeder ecke irgendjmd. der dir dk androht usw. echt gut da (: würd ich dir emphehlen (; kannst mich ja mal anschrieben wenn du bock hast oder so :D kann dir dann mal alles genau erklären was sich so die zeit über verändert hat usw :D Tyreal oder Sero ;D lg. (:

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 17:30 von checkermax

Ich habe meinen ersten char auf Jenira erstellt, bin dann aber nach Elga gewechselt weil auf Jenira nie viel los war :/
Auf Elga ist da echt viel los^^ und es gibt auch nette leute :D
naja..und der name klingt auch nicht schlecht xD

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 00:56 von meli-uchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)