ein paar fragen... (Animal Crossing)

also ich will es mir villeicht kaufen deshalb habe ich ein paar fragen:
1.meine freundin hat eine nintendo ds zusammen mit dem spiel und wir haben da mal zusammen gespielt.kann mir jemand sagen ob die fassu für gc und ds gleich sind.
2.gibt es eine möglichkeit ds und gc zu verbinden mit dem spiel?
3.würdet ihr es empfehlen ist das spiel gut?

hoffe mir kannjemand antworten geben, danke im vorraus..

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 18:51 von stanley123456789

2 Antworten

1) Nö, sind nicht gleich.
2) Nein, nicht möglich.
3) Ich hatte mit dem Spiel viel Spaß. Schau dir doch sogennante "Lets Plays" auf Youtube zu diesem Spiel an und dann kannst du überlegen, ob dir das Spiel zusagt oder nicht.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 19:31 von iDavid

Es gibt noch einen Nachfolger für die Wii.

Den würde ich empfehlen wegen der Grafik..., naja weil eben viel verbessert worden ist.

Ich hab ACLGTTC schon seit 1 Jahr.

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 19:38 von agentk001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)