Neuer Patch (Diablo 3)

Wieso kann ich den neuen Patch nicht downloaden? Wenn ih mich einlogge, bekomme ich die Nachricht, dass ein neuer Patch verfügbar ist und dass das Spiel nun automatisch geschlossen wird und die Aktualisierung automatisch beginnt. Wenn ich jetzt auf Ok drücke schließt sich D3 wie erwartet und der Launcher öffnet sich. Dann bekomme ich aber die Meldung, dass das Spiel bereits läuft, dann shließt sich auch der Launcher. Egal wie oft ich es versuche, es passiert immer das gleiche. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 18:51 von Shadowdancer13

2 Antworten

Darauf gibt es nur diese eine Erklärung:

Us Client => Europa Server
EU Client => US Server

Der US Client weiß zwar das ein Patch vorhanden ist, da er aber nicht auf den EU Server online ist, hakt es da.

Genauso umgekehrt, auf den US Server ist ein Patch, der EU Client weiß aber nicht das er da ist.

___________________________________________

Warten bis morgen Nachmittag oder den passenden Client zum passenden Server nehmen :)

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 20:44 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Hm hab mir den Amerikanischen geholt, da ich auch auf nem amerikanischen Server zocke (Hab zu spät gemerkt das das Standarteinstellung ist), der will das Spiel aber ganz neu installieren... Da hab ich jezz kein bok drauf, wart ich halt bis morgen xD

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 21:55 von Shadowdancer13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)