Onlinespiel (Diablo 3)

Hallo alle zusammen, ich wollte nur fragen, ob diablo 3 ein onlinespiel ist und ob es sich lohnt es zu kaufen. mit onlinespiel meine ich, ob man es nur online spielen kann und alle anderen spieler trifft.

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 18:56 von Didi98

3 Antworten

http://www.gidf.de/

naja aber
ja es ist nur online du kannst das noramle spiel mit 4 personen spielen ob es sich lohnt kann dir keiner sagen must du für dich selber entscheiden aber ich binn 60 und mir macht es viel spaß

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 19:07 von picoloco

Es besteht ein Onlinezwang

Es ist kein MMO (höchstens 4 Spieler tummeln sich in der gleichen Welt)

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 19:50 von mabinidicht

ich empfehle es.
Ich wahr Nie Diablo Fan und habe den ganzen Tomult darum nicht verstanden bis ich es mir kaufte(Gestern) und nun Spiele ohne Ende.

Es besteht KEIN Online Zwang allerdings ein Internet Zwang da du zum
Spielen mit Battle.net verbunden sein musst.

Du kannst allerdings alles alleine Spielen oder dich einer gruppe anschließen zB. mit Freunden dabei ist die Maximale Grenze 4.

Lg.

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 05:29 von Johnx3

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)