Es geht um ne Scheidung... (Harvest Moon)

Also, ich habe Lumina geheiratet, und ein Kind mit ihr, aba ich will jetzt Leia heiraten, ist iwie ne "Scheidung" möglich?

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 18:57 von blattgruenfan

4 Antworten

Nein, ist sie nicht. Du musst von neu anfangen oder mit deiner Entscheidung leben. Du könntest beim nächsten mal auch einfach dich mit beiden anfreunden und zum Schluss entscheiden, wen du lieber magst.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 19:02 von _Milly_xD

Ich glaube eine Scheidung ist nicht möglich... Aber vielleicht kannst du es ja mal mit vernachlässigen probieren... Aber wie gesagt, ne Scheidung gibt es glaub ich nich. MfG rosi1

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 19:02 von rosi1

ok, danke, ich war vorhin gan weit, habe 2 tage gezockt, hatte 23 erntewichtel und bei leia rotes herzevent, doch leider alles gelöscht(versehentlich).

Trotzdem danke^^

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 19:07 von blattgruenfan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Scheidung kommt im HM-Universum nicht vor, egal wieviele Horrorgeschenke du ihr machst, in MFoMT konnte man aber wohl ne Szene auslösen, in der der Gatte wütend (oder verzweifelt) das Haus verlässt, weil du ihn nicht mehr beachtest, er kam aber wieder^^

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 20:47 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)