koffer holen (SmackDown 2007)

hey, wie kann ich unter steuerung a bei money in the bank den koffer von oben holen, kann ihn zwar greifen , aber weiß nich was ich drücken muss damit er abfällt...

mfg schrenk

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 19:26 von schrenk

1 Antwort

Du musst mit dem Analogstick,mit dem du den Koffer packst,solange in allen richtungen drücken bis auf der anzeige steht "press hold L3/R3" oder so was. Kann auch sein dass du den Analogstick nur bis zur Hälfte durchdrücken musst. Wenn du runterfällst oder so und später dir noch mal den Koffer schnappst,ist die Richtung noch die selbe. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS: Das selbe gilt auch für dass Ladder Match.

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)