Mein Bildschirm spinnt! (LoL)

Hi, ich spiele normalerweiße immer Vollbild ohne Rand, aber jetzt kann ich nur mit Rand spielen weil jedes mal wenn ich wechsle mein Mauszeiger weg ist... also während des Spiels... Ich kann so zwar auch fast normal spielen aber mir ist es trotzdem anders ieber... weiß wer was da ist?

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 19:15 von Ultimatly

1 Antwort

Versuch, am besten im freien Spiel, durch Escape auf das Menü-Fenster zu kommen. Die Teile leuchten auf, wenn du mit der Maus drüber bist, gehst du auf Grafik/Video und dann bei der Anzeige von diesem Teil auf Vollbild oder Randlos.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 19:51 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link