Mein Bildschirm spinnt! (LoL)

Hi, ich spiele normalerweiße immer Vollbild ohne Rand, aber jetzt kann ich nur mit Rand spielen weil jedes mal wenn ich wechsle mein Mauszeiger weg ist... also während des Spiels... Ich kann so zwar auch fast normal spielen aber mir ist es trotzdem anders ieber... weiß wer was da ist?

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 19:15 von Ultimatly

1 Antwort

Versuch, am besten im freien Spiel, durch Escape auf das Menü-Fenster zu kommen. Die Teile leuchten auf, wenn du mit der Maus drüber bist, gehst du auf Grafik/Video und dann bei der Anzeige von diesem Teil auf Vollbild oder Randlos.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 19:51 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link