Kampfzone (Pokemon Soulsilver)

Hallo, könnte mir einer von euch einen Cheat sagen bei dem ich GP bekomm. (Und bitte jezt keine Antworten wie zB: cheaten ist scheiße usw) Das ist eine Art Notlösung damit ich Punkte bekomm, da ich schon fast alle Pokis rübergewandert hab^^

mfg

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 19:22 von T_4-K

8 Antworten

Hallo, weiß etwa keiner einen ?

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 16:25 von T_4-K

na da haste es mit rund 21 stunden ja lange ausgehalten, zu warten, bevor du dich entrüstet beschwerst ^^

"cheaten ist scheiße usw" das musste mal gesagt sein :D

;) ich bin aber selber nicht der meinung, also sag ich mal:
cheaten ist cool, man sollte es aber nicht übertreiben, da so das spiel abstrus verzerrt und somit aufs übelste misshandelt werden kann do.Ob

um auf deine frage zurückzukommen:
/nds/pokemon-seelensil...
such dir den passenden raus =D

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 17:02 von Saruman_XD

Danke für die Antwort

naja entrüstet war das ja nicht wirklich wollt nur ragen da sogar spätere fragen beantwortet wurden^^

Ich cheate auch nur da ich in der kampfzone eben mit 26 verschiedenen icognito nicht wirklich was reißen kann =D außer das die gegnerischen pokemon an nem lachkrampf sterben

aufjedenfall danke für den Link aber da hab ich schon geschaut und hab den richtige nnicht gefunden vlt auch übersehen, könntest du mal drüber schauen?

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 19:49 von T_4-K

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
...warum cheatest du dir nich was, womit du antreten kannst?

Blöde Frage, ich weiß xD

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 08:46 von derschueler

O.o auch nix gefunden auf der seite XD
sorry
aber ich finde, was der schüler sagt macht sinn, vllt solltest du dir lieber ein paar gute pokes cheaten...

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 10:15 von Saruman_XD

Ich sag halt kluge sachen ;)

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 10:28 von derschueler

ja das sind wir von dir schon gewohnt (ausnahmen bestätigen wie immer die regel ---- VIELE ausnahmen ^^) =DD

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 10:32 von Saruman_XD

DAnke^^ sehr gute Idee =D
dann werd ich wohl das machen müssen

Antwort #8, 21. Juni 2012 um 18:45 von T_4-K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)