Glitch&Hecks? Nein Danke? (Minecraft)

Ich habe oft gelesen, dass viele gerne wissen wollten, wie dieser Glitch mit dem Dispenser funktioniert.
Darauf kann ich ja schliessen, dass viele diesen Glitch gerne verwenden möchten (oder müssen, weil sie zu blöd sind ^^ Kleiner Spass)
habt ihr es "nötig", diesen Heck zu benutzen, und findet ihr es gut, dass dieser auchveröffentlicht werden, sodass gleich im nächsten Update alles wieder gepatched wird?

Ich würde gerne ehrliche Meineungen, ohne Beleidigungen hörne (bzw. lesen)

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 20:19 von gelöschter User

4 Antworten

Ich benutze nur den Dispencer-Glitch damit ich genug Items habe um bauen zu können, da der Creative-Mode ja noch nciht verfügbar ist.
Und klar sollte man das veröffentlichen, somit hat jeder was davon, ausserdem würde der "ALte" Dispencer Glitch sonst nicht gepatched werden, die habens nämlich auch nur von der Community erfahren, und dass sies patchen ist auch gut, schliesslich sollte das Spiel keine "Fehler" enthalten.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 22:00 von Arlana

man muss bedenken das wenn man ihn nicht veröffentlichen würde das dann kaum ein Minecraft-Spieler etwas davon hätte ich meine wie soll man es denn hinkriegen einen nützlichen Bug an andere Minecraftspieler weiterzugeben ohne das Internet zu benutzen so das 4J Stodios oder Mojang Ab es nicht erfährt? per Post geht ja wohl eher nicht :D

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 16:03 von Skyrimforever

Mir ist es egal, ich selber benutze den neuen glitch nicht und hab den alten auch nie benutzt. Ich meine wo ist der Reiz Dungeons zu erkunden wenn man einen Diamanten findet und dann nie mehr suchen geht, also die Freude „jaaa hier sind Diamanten”, wenn man nur einmal sucht.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 00:18 von twosword

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hab den alten glitch benutzt und hab tnt gemacht sehr viel und hab krieg gegen crepper gehabt xD

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 16:41 von Djxtreme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)