Patchen (Skyrim)

Hab mehrere Fragen (ich zock auf der Xbox 360):

1. Wo seh ich den aktuellen Patch^^
2. Lohnt es sich auf 1.6 zu patchen oder ist diese Version zu verbuggt ? (bei der aktuellen Version auf meiner Xbox bin ich zufrieden, bloß 3,4 mal gefreezed) hab gelesen das die neueren Patches bissel verbuggt sind
3.(Spoiler) Hab jetz mit den Graubärten Waffenstillstand zwischen Sturmmänteln und Kaiserlichen ausgehandelt, kann ich mich trotzdem noch einer von beiden Fraktionen anschließen und die Erfolge machen ?

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 20:28 von der_bummie

6 Antworten

1) Unten rechts des Hauptmenus in einer grauen Schrift, oft schwer zu entziffern weil der Angabe sehr klein geschrieben. ^^

2) Antworte ich nicht drauf, schau im Bethesda Board/Beth Blog oder hier im PC Bereich nach und du wirst sehen oder du testest es selbst, wenn der Patch für den dt. Konsolentyp erscheint. Ich bin noch alá South Park Manier "bedient".

3) Nein! Wo ein Waffenszillstand/Friede ist gibs keinen Krieg mehr, ergo - Kein Achievement. :P

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 20:43 von paper007

1. achso
2.K Thx :)
3.Okay^^

Herzlichen Dank^^

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 20:46 von der_bummie

"3) Nein! Wo ein Waffenszillstand/Friede ist gibs keinen Krieg mehr, ergo - Kein Achievement. :P"
Doch doch, hab ich auch so gemacht.

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 21:19 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist in unserer Urfassung möglich, in den neuen Patch Versionen nicht mehr, sonst wäre doch umlängst der Erfolg bei bummie aufgeploppt. Da haben wa eben Glück gehabt. ;P

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 21:44 von paper007

Ah, verstehe, noch so ein "toller" Effekt der Patches...
Man man man, Bethesda schafft es mit Pathes ein Spiel Stück für Stück zu zerstören...

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 16:44 von Fable_2

"@2.K Thx :)" - Sorry, war wegen den Patch Errors & Zwangsinstalltion des 1.6 die Tage auf 180, auch dieses Steam sowie Skyrim De & Neuinstallation bringen den Frust nach oben. Barbara (RL Freundin) beruhigte mich den Tag über, so das ich nun Objektiv in ruhiger Form darüber schreiben kann statt im Zorn von Errors. Ich kopiere den Anfang aus einer anderen Frage und versuche unter 3k Zeichen zu bleiben, sonst kopiere ich den Link und ja, bin nicht nur ein Bethesda Kritiker. ^^

-----
Nun, für den PC nahm ich den Beta 1.6 US (besitze aufm PC die US Version) an und hoffe wirklich das es Bethesda nicht nur ums Geld geht und langeweile beim proggen auftaucht, denn das Ding ist noch lange nicht fertig...
/x-360/elder-scrolls-5...
-----
Neudings spielt die Animation nicht einmal mehr ab, heisst du sitzt komplett steif auf Pferd und kämpfst ohne Animation. Es muss ja nicht alles realtätsnah sein, nur so plump gehts auch nicht. Das Script versucht auf dem PC die Kinect Bugs zu fixen die es garnicht gibt und eben Abstürzt, oder besitzt jemand von euch eine Kinect Version für den PC und damit meine ich nicht den Shouts Mod sondern offiziel Addons?

Lustigerweise erschien Beta Patch v2 mit einem Dawnguard Zusatzjournal für Dawnguard Quests. Nice! So benötigt man zwingend Patch 1.6 um Dawnguard zu spielen. Neue Bugs gibs auch, z.B. ist der Schleichangriff bei den männlichen als sowohl weiblichen Argoniern & Khajiits Rassen deaktiviert, die Biestrasse besitzt nichts mehr und noch stupider kann die AI nicht mehr werden... doch, SIE KANN! "Eine Fahrt ins Blaue" oder "Ins Blaue segeln" ist als Sprichwort bekannt, aber ins Blaue schwimmen/fliehen? NPC schwimmen oder fliehen aus dem Weltgeschen heraus, indem se alle über die Skyrim Grenzen gehen... Wie wärs mit ner Mauer und kaiserlichen Soldaten als Wachposten? :D
Das liegt am Pathfinding, die NPC entschwinden nun direkt, statt von der Game Engine entfernt zu werden, tun ses manual. Wir können den NPC leider nicht folgen, da der Player die Grenze wie in den anderen TES Serien nicht überschreiten kann (oben links Text), zumindest ohne .ini Editation nicht. Würds auch anstellen, bei solchen Schnitzern würde ich alle Argonier ("Gut & "Böse") und in ein anderes Game/Buch auswandern um dieser Statist folter zu entgehen. xD

Wenns der dt. XBL released und es gerne selbsr probieren willst, tu dir keinen Zwang an.

Nebenbei, konnte zwar keinen direkten Downgrade aufm PC erzielen, jedoch kurz vor der Patch installation das Hauptverzeichnis von Skyrim umbennenen, nu wird nicht mehr gepatcht und 1.1 gib überall zum manual Download, heisst: Kann wieder Konsolenmodding betreiben. (freu) :D

Yep! Bin nun besser drauf als vorher. Barbara tat nicht DAS sondern wir zockten Sid Meier's Civilization IV - Beyond the Sword über LAN. :)

Nabend Sam. ^^

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 19:55 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)