Sonic Guide (Super Smash Bros Brawl)

Diese Frage geht an professionelle Brawl-Spieler:
Ich habe jetzt beschlossen Sonic zu einem meiner Mains zu machen, allerdings fehlen mir bis jetzt noch die guten Combos.
Momentan besteht also man Kampfstil mit Sonic aus AufGegnerZurennen, Sliden + A-Smash nach oben und dann diverse Backkicks und manchmal auch den Meteor.
Gibt es hier jemanden der mit Sonic gut spielen kann, der mir helfen würde?

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 20:34 von brawlmeister

11 Antworten

also ich kann sonic mainen, aber er passt meinem kampfstyle nicht und ich finde ihn schwach, bei meiner liste ist er eher weiter unten

eine technik ist den gegner mit sonics uair rauszubringen. Weil er im gimpen sehr schwach ist

sonic besizt so eine von flat-kick-out(?) ATK oder wie die heissen, grab den gegner wenn er an der kante steht und mach grab unten, dann kann man ihn mit dem bair ,dair oder fair gimpen.

weiterer tipp ist, das seine sprungfeder in der luft den gegner bisschen schaden zufügt, so kannst du die rückkehr des gegner zur kante erschweren.

seine up-ATK ist noch ein sehr guter angriff

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 21:06 von stee997

Ok, wenn ich alles richtig kapiert habe, dann kämpfe ich schon genauso ^^

Mir ist irgendwie auch aufgefallen, dass er in Sachen gimping echt kaum was drauf hat... Kannst du mir vielleicht jemanden zum mainen empfehlen, der ähnlich schnell ist und das besser drauf hat? (außer Kirby)

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 21:58 von brawlmeister

am besten machst du es so, du spielst und porbierst mit anderen charas herum, wenn du einen ein guten gimper willst, dann nimm MK oder rob(mein main) ,rob hätte einen meteorsmash dazu..

captain falcon ist noch recht schnell aber man spielt mit ihm auf eine komplett andere weise..

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 07:03 von stee997

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
PS: Es gibt auf Spieletipps keine Professionellen Spieler.

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 11:37 von Ace1Legendary

Es gibt auch keine Pros hier auf Spieletipps sorry ... und da ist egal wie viele Leute hier Brawl spielen ;)

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 12:35 von gamezogger1993

Es gibt nichtmal 20 Brawler auf Spieletipps

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 14:44 von Ace1Legendary

Ich bring quik dazu sich anzumelden, dann sehen wir weiter! xD

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 15:33 von (Saint)2

Habt ihr schon gegen jeden gespielt? :O

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 15:14 von hitchcock

quik... beim letzten smashfast hast er mich mehrfach ohne prob ge3stocked xD aber es stimmt schon proffesionelle guides kann man auf spieletipps nicht erwarten. dafür gibt es aber diverse
foren.. will jetzt aber keine werbung ür bestimmte machen xD

Saint wir haben immernoch nicht gegeneinander o.ò

Antwort #9, 27. Juni 2012 um 15:42 von Cadarr

In letzter zeit brawl ich nicht aktiv...

Antwort #10, 28. Juni 2012 um 14:28 von (Saint)2

Smashfest...online?

Antwort #11, 28. Juni 2012 um 17:53 von hitchcock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)