rathalos (Monster Hunter)

Ich hänge gerade beim rathalos und ich schaffe ich einfach nicht.
Soll ich es mit einem großschwert oder einer Armbrust versuchen?
Was ist besser ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 16:32 von BlackRathalos

11 Antworten

also ich habe es mit einem großschwert gemacht, welches hast du.Nimm 5 flaschbombs mit dan haste noch zwei in deiner true nimmt 10 mega und normale portionen und bomben sm und lg boms blende ihn und lee ihn 2 lg hin und ine sm und haue ab nim die andere und mach das noch mal ud dan schlag ihn und er ist bald tot ich habe das erste mal für ihn genau 49 min gebrauct

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 17:00 von original

das ist irgentwie schlecht 49 min...
machs besser so:
nimm die waffe ogre tusk und dann lock ihn du musst immer 3 mal nach oben schlagen und immer den kopf treffen.
nachdem du 3 mal zugeschlagen hast drückst du die O-taste damit slidest du zur seite oder du springst nach hinten.
dann achlägst du nocheinmal 3 mal nach einander drauf und drückst wieder die O-taste.

das nennt man headlock

damit kann man jeden in kurzer zeit killn

Antwort #2, 19. Dezember 2007 um 17:24 von gelöschter User

Das mit dem Headlock muss ich mal versuchen,aber überennt er dich da nicht früher ?Und wie macht mann diese waffe,ich will jetzt nicht extra auf die seite fon shinto clan gehen.

Antwort #3, 19. Dezember 2007 um 17:59 von BlackRathalos

man kann auch vorher eine flashbomb werfen dann bleibt er stehenalso man macht sie aus bone lance dann zu long horn dann zu barbarian tusk danach ist die endstufe ogre tusk hat 460 dmg und kein element die schärfe ist eigentlich auch ok
aufjedenfall kann man mit oge tusk jedes offline monster leicht töten

Antwort #4, 19. Dezember 2007 um 18:09 von gelöschter User

vergisst es mit meiner 900 angriffs stärke waffe besiege ich jedes monster in 5 minuten einen rathalos zu besiegen ist zu einfach für mich ich war in der online zocker welt der lägendere krieger

Antwort #5, 10. April 2008 um 12:35 von gelöschter User

5 min? solange? mit einer 900 waffe gehts sogar noch schneller wenn man locken kann und so hammer bist du bestimmt nicht ... wenn du angeblich pro bist warum stellst du dann solche noob fragen wie wo es die eier gibt oder wie man rüstungen kriegt ...noob...

Antwort #6, 10. April 2008 um 12:40 von White_Hebi

o man was heist das nobb du bauer wenn du dich so gut aus kennst verrat mir doch wie man rüstrungen herstellt du homofürst

Antwort #7, 10. April 2008 um 12:43 von gelöschter User

man braucht die teile die teile die erforderlich sind um sie herzustellen noob wenn du cephalos machen willst brauchst du natürlich cephalos sachen sprichcaphalos scale, caphalos fin, machalite ore und iron ore
und so ist es dann bei den anderen rüstungen auch dur brauchst die bestimmten teile dafür ... das weiß doch jeder ...

Antwort #8, 10. April 2008 um 12:57 von White_Hebi

das weis ich auch aber i müsste 10 mal das gleiche spielen um dieses cephaldrom rüstung zu bekommen oder und was heist das noob du lol

Antwort #9, 10. April 2008 um 13:12 von gelöschter User

natürlich muss man die gegner öfters besiegen weil man einfach nicht genug von einem kriegt wie hätt ich sonst über 20 rathlos plate kriegen können wenn man nur eine von einem rathalos kriegt? und das bei einer chance von 1-3% das man eien kriegt

Antwort #10, 10. April 2008 um 13:15 von White_Hebi

ya stimmt aber white hebi eine frage ich habe gypi besiegt leider kein ein gyceros schert bekommen ich wollte es aufrüsten und gift elemet dazu fügen aber es geht nicht

Antwort #11, 23. April 2008 um 11:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)