Lydia weg? (Skyrim)

Ich hab mir den Khajjit in der Akademie als neuen Begleiter geholt und dafür Lydia weggeschickt.Später hab ich den Khajjit wieder gehen lassen und bin zu meinem Haus nach Weißlauf gegangen, wo ich Lydia wieder angeheuert habe.Aber als ich dann wieder drauß0en war, war sie weg und ich kann sie weder im haus noch woanders finden.Weiß jemand wo sie vielleicht seien könnte? Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 20:40 von Zyris111

11 Antworten

Ha das ist mir auch passiert.
Also du musst ihr ab und zu einmal eine Pause gönnen, wen du sie beobachtest stellst du fest das sie nicht mehr so schnell angreift wie sonst, wen das nicht hilft dan kenn ich nur eine Lösung: den Speicherpunkt laden wo sie noch bei dir ist. alles klar?

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 21:38 von gelöschter User

Eine Pause gönnen? Bitte WAS?

Was allerdings sein kann ist, dass das Spiel einfach mal bestimmte Sachen entfernt.
Kann Begleiter treffen, Pferde (Schattenmähne), Waffen in bestimmten Vitrinen, etc.

-> Irgendwohin Reisen und wenn sie NICHT neben dir steht hast du sie entweder nich angeheuert, sie ist tot oder das Spiel hat sie ins Nirvana geschickt.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 08:44 von derschueler

Was ihr labert ?!

Wenn du sie Warten lassen hast dann must du sie suchen, wenn sie weg ist einfach irgendwo hin reisen dann müste sie wenn sie nicht tot oder nicht mehr angeheuert ist wieder da sein.

Und das mit dem Pause gönnen völliger schwachsin !

Sie greift nun mal nicht so schnell an wenn sie gerade übern boden kriecht wenn sie down geschlagen wurde !
Und wenn sie eine zweihandwaffe trägt ebenfals nicht !
Sie wird nicht schlechter das geht NICHT !

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 10:51 von XxSn1perpigxX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Was IHR labert ?!"

Ich hoffe du beziehst da mich nich mit ein...

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 10:55 von derschueler

Ok ich werds versuchen..aber sie ist nicht tot das weiß ich und sie steht auch nicht neben mir wenn ich weg reise...egal hab schon eine neue Begleitung ist nicht so dramatisch aber danke :D

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 15:06 von Zyris111

och, komm ich kann nichts dafür wen du nicht spielen kannst... und außerdem wird ,,musste, müsste usw.,, mit 2 s geschrieben. Also bevor du meckerst überleg was du schreibst. kapiert?

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 20:37 von gelöschter User

Junge was interessieren dich Rechtschreibfehler ?
Ganz ehrlich du laberst nur mist und das hat ihn bestimmt verwirrt und deswegen habe ich ihn auf den fahrt der Weisheit zurückgeführt !

UND SEI NICHT SO FRECH DU KLEINES ASOZIALES KIND

PS: und Nein ich beziehe dich nicht mit ein : derschueler

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 20:48 von XxSn1perpigxX

Du hast schon wieder Reschtschreibfehler...

Antwort #8, 21. Juni 2012 um 12:54 von gelöschter User

Und wo bitte ?!

Antwort #9, 21. Juni 2012 um 14:09 von XxSn1perpigxX

zB. ,,mist,, richtig wäre: Mist
,,fahrt der Weisheit,, richtig wäre: Pfad der Weisheit

und weisst du überhaupt was asozial ist?

Antwort #10, 21. Juni 2012 um 15:41 von gelöschter User

Wisst IHR wie nervig es ist sowas zu lesen?

Wenn ihr euch ankeifen müsst, dann macht das über PNs und belästigt nich andere User -.-

Antwort #11, 21. Juni 2012 um 17:33 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)