Brauche dringend hilfe! (Monster Hunter 3)

Also 1 ich habe ein Problem ich wille einen clan machen und mir fällt kein name ein also hatte an soetwas gedacht wie Kriegerelite aber sonst... und wer will meinem clan beitreten ach so und wo bekomme ich online jumbo perlen

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 20:49 von Narutofan-198

25 Antworten

ich hatte dir gemailt (guck in deinen briefkasten ), ich find
"Red Tigers" gut und würde auch gerne mitmachen !

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 20:54 von killer36

oh wer bist du nochmal und woher kennst du mich auf spieletipps LOL außerdem passt es nichz weil ich Blue heiße XD

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 20:58 von Narutofan-198

du hattest schon mal über denn clan denn du machen wolltest geschriebn, da die frage von den spieletipps typen gelöscht wurde habe ich dein profil raus gesucht ( über den namen der in der frage steht (welche ich noch unter den letzt beantworten fragen hatte )),darauf hin habe ich dir eine mail geschickt ( die du leider nicht beantwortet hast ) Das mit dem namen ist natürlich ein problem da du blue heißt, da sich "Blue Tigers " scheiße anhört.

P.S heiße im spiel: slogen

P.P.S mit dem namen muss man noch überlegen

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 21:06 von killer36

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja also slogen bist du jetzt on oder wann und lass uns mal einen namen aus suchen ich hab nämlich schon 4 mitglieder aber keinen namen XD alle haben so coole namen wie götterteam oder blackbunnys

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 21:09 von Narutofan-198

" götterteam" gibt es schon und "blackbunnys" auch

P.S meinst du on auf spieletipps oder wii
P.P.S wenn wii dan nein wenn spieletipps dann ja

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 21:12 von killer36

oh sry ich habe mich verlesen ich dachte du meinst wir sollten un blackbunnys oder gätterteam nennen sry ^^

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 21:13 von killer36

http://www.nickyee.com/python/guildname/generat...
So zufrieden? xd
Und nein ich trete keinem Clan bei.

------------------------------------------
Kein Clan - Bester Clan ;)

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 21:31 von TriforceShadow777

ich geh jetzt off morgen kann ich fasst den ganzen mittag zocken schreib einfach hier rein ( in die frage ) wann du zocken kanst, dann können wir zocken und über einen nnnnnnamen nachdenken

P.S wenn die frage gelöscht wird schreib mir eine mail ( über spieletipps )



MFG

killer36 alias slogen


( in echt heiße ich natürlich weder "slogen"noch "killer36";)

Antwort #8, 19. Juni 2012 um 21:33 von killer36

ok wie nennen wir uns nun schreib ein paar beispiele und ich meinte wii und wann hast du morgen zeit und ich will nämlich die website erstellen und du bist 4 co leader

Antwort #9, 19. Juni 2012 um 21:36 von Narutofan-198

ach, wenn du nochmal über einen namen nachdenkst, vieleicht was mit "Shadow", ich mag shadow

P.S schreib noch mal deinen namen auf wie du heißt(im spiel)

P.P.S jumbo perlen grigst du im wasser ( gebiet 10 ) in den ödnis inseln ist aber selten ( ob es die noch wo anderst gibt weiß ich nicht).

Antwort #10, 19. Juni 2012 um 21:42 von killer36

so um 11:30 (wenns recht ist )

namen HMMMMMMM triforceshadow777 hatte ne seite mit ganz vielen namen guck da noch mal

Antwort #11, 19. Juni 2012 um 21:46 von killer36

" The Ghost Shadows " ?

Antwort #12, 19. Juni 2012 um 21:48 von killer36

Na klar, ich geb einen Link mit nem Clannamengenerator, wo 100 Namen pro Laden der Seite stehen und was machst du? Du siehst meinen Namen xd.
Aber komm
Shadow ist doch so abgenudelt, tausende Leute heißen schon so. Und Clans erst, "Shadow Knights", "Shadow Blades", "Shadow Slashers", "Creepy Shadows", "Shadow Fall", "Bloody Shadow", "Moon-Light-Shadow" und noch viele viele mehr.
Und wer sich Shadow nennt, der ist ja auch sowas von einfallslos und unkreativ xd

Antwort #13, 19. Juni 2012 um 21:49 von TriforceShadow777

lol XD du heißt ghost shadow OK EIN ANDERER NAME

Antwort #14, 19. Juni 2012 um 21:53 von killer36

ja ähm etwas mit drachenelite

Antwort #15, 19. Juni 2012 um 21:55 von Narutofan-198

drachen UND elite

Antwort #16, 19. Juni 2012 um 21:56 von killer36

nein ich sagte doch: Ich habe keinen Clan meine Antwort war auf dein "irgendwas mit Shadow" bezogen xd

Antwort #17, 19. Juni 2012 um 22:01 von TriforceShadow777

ok sry

Antwort #18, 19. Juni 2012 um 22:04 von killer36

ein name zack zack

Antwort #19, 19. Juni 2012 um 22:06 von Narutofan-198

"Social Dragon Killlers"

Antwort #20, 19. Juni 2012 um 22:07 von killer36

H.Y.D.R.A lass diesen namen nehmen oder HydraElite

Antwort #21, 19. Juni 2012 um 22:09 von Narutofan-198

Ceberuselite oder Hydraelite

Antwort #22, 19. Juni 2012 um 22:14 von Narutofan-198

nimm das deutsche von ceberus (keberos) wenn nicht dann nicht du bist der leader aber nicht hydra MUSS JETZT OFF ICH GEH MORGEN FRÜH UM 11:30 UHR ON HEIßE :slogen

P.S bitte komm rechtzeitig on

MFG

Antwort #23, 19. Juni 2012 um 22:20 von killer36

kerbecs meinst u

Antwort #24, 19. Juni 2012 um 22:23 von Narutofan-198

Kurze erklärung:

nein ich meine "kerberos" "ceberus" ist latein, eigentlich muss er mit "z"(am anfang ) geschrieben werden, da es aber im latein kein "z" gibt wird er mit "c" am anfang geschrieben.

da die deutsche übersetzung (zu "c") "k" ist wird er normalerweis im deutschen mit "k" also "Kerberos" geschrieben.

P.S http://de.wikipedia.org/wiki/Kerberos_%%%%28Myt...

P.P.S man kan in auch mit "z" also "zerberus" im deutschen schreiben

P.P.P.S vergiss nicht das wir um 11 uhr zocken (ich habe mich um entschieden, können wir schon um 11 zocken)

Antwort #25, 20. Juni 2012 um 09:32 von killer36

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)