Enden freischalten, Gold Awards kriegen (Catherine)

Moin, ich bin gerade das erste Mal durch (auf normal), hab ein paar Fragen:
1. Muss man für Held des Altags allen in einem Durchgang helfen? Bei meinem ersten Versuch haben nur zwei überlebt ^^'
2. Kann ich den ersten Speicherstand löschen/ überschreiben? Oder taugt der noch zu irgendwas? Ich hab zum Beispiel gelesen, dass die Rapunzel-Level gespeichert werden, muss dafür der Speicherstand bestehen bleiben?
Eigentlich hatte ich noch mehr, die sind mir irgendwie entfallen ^^' Stell ich vielleicht später noch, falls sie mir wieder einfallen. Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 20:58 von calvinandhobbesfan

2 Antworten

1. ja alle in einem durchgang. ist aber gar nicht so schwer wenn du erstmal weisst wann wer zu welcher zeit die bar verlässt.
nur 2? :) wie hast du den das geschafft?

2.lass den spielstand doch einfach. stört doch keinen. :-P
und deine andere frage war bestimmt zu den enden. sonst hättest du das ja nicht als überschrift benutzt oder? :-P

hier mal ein link der wunderbar zeigt wie du alle enden bekommst:

http://forum.trophies-ps3.de/catherine/77032-tr...

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 00:09 von BretHart88

Dieses Video zu Catherine schon gesehen?
Vielen Dank :)
Die Frage mit den Enden hatte sich beim Schreiben erledigt, hatte nur vergessen, den Titel anzupassen >.<
Das mit dem Zwischenspeichern und dann neu Laden für die Enden ist mir zu langweilig, da spiel ich es lieber 8mal durch ^^
Meine andere Frage ist mir auch wieder eingefallen, die schreibe ich gleich noch mal seperat.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 16:09 von calvinandhobbesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Catherine

Catherine

Catherine spieletipps meint: Catherine entführt in ein ungewöhnliches Erotik-Abenteuer, das sich als Horror-Trip und knackiges Puzzlespiel entpuppt und eure Moral anzweifelt. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Catherine (Übersicht)